Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> nichts zu finden?
Andrea38
Geschrieben am: 15 Feb 2007, 18:57

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.324

Hallo Rinchen,

danke für Deine Antwort. Ja ,das Wort Geduld kenn ich ja schon, schon alleine wegen meinem Vorfall L5/S1, der sich alle paar Wochen mal wieder meldet. Gerne würde ich auch in Sachen Schwindel Geduldig bleiben aber ich bin seit 6 Wochen schon krankgeschrieben und keiner findet wirklich was.
Noch hält meine Firma die Füsse aber wie lange noch? Tja das sitzt einem dann auch noch im Nacken :h

Gruß Andrea
PMEmail Poster
appletree
Geschrieben am: 16 Feb 2007, 11:14

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 8.098

hallo allerseits,

ich war gestern bei einem masseur/heilpraktiker
er hat festgestellt, dass ich ein schiefes becken habe und deshalb mein rechter fuss kürzer ist als mein linker;
wegen dieser verschiebung kommt es zu meinen beschriebenen beschwerden im hws bereich;
auf jeden fall hat der gute mann an mir rumgezerrt und mich gestreckt - mich wieder "eingerichtet"

weiters hat er gemeint, dass etwas mit dem 1.halswirbel nicht in ordnung ist und ich im ganzen kopf und nacken bereich sehr verspannt bin -aber mit heilgymnastik und massagen wird sich das wieder beheben lassen

ich hoffe mal, er hat recht!

liebe grüsse
appletree

PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 16 Feb 2007, 13:49

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Löli,

ich kenne kaum jemanden wo nicht ein Bein kürzer ist als das andere wenn ich ehrlich bin, bei mir war das auch so und die haben mich in alle Richtungen gezerrt und rupft - aber komischer Weise ist alles nach einer gewissen Zeit wieder in dem Ist Zusatnd, sprich wieder eine Seite kürzer als die andere - aber eds macht wohl wirklich Beschwerden (ist ja auch irgendwie nachvollziehbar)

Verspannungen können ganz massive Beschwerden (u.a. auch Schwindel, Tinnitus ua.) und auch Schmerzen auslösen - ich denke und hoffe dass Dir da die KG + Massagen weiterhelfen werden und Du Beschwerde- und schmerzfreier wirst. :up

Alles Liebe
die Hermine ;)

PM
Rinchen
Geschrieben am: 16 Feb 2007, 17:13

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 7.034

Hallo Allerseits,

also ich habe ja eine Verschiebung des Atlas-Axial-Wirbels (1. u.2.HWK) und bekomme derzeit Manuelle Therapie. Diese tut mir sehr gut!
Hatte bisher 7 Einheiten und kann nun meinen Kopf bereits besser drehen, der Schwindel hat schon nachgelassen, ebenso die Kopfschmerzen und die Hinterhauptschmerzen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann dies echt weiterempfehlen.

Jetzt muß ich nur danach trachten, dass ich mir bei meiner Arbeit nicht wieder Verspannungen hole, wenn ich wie wild Eingaben am PC mache.

Grüße
PMEmail Poster
Rinchen
Geschrieben am: 16 Feb 2007, 17:17

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 7.034

PS. Ich habe übrigens auch ein verkürztes Bein und eine Becken steht höher!
Bin aber schon seit über 7 Jahren wegen meiner in orthop. Behandlung, bis jetzt endlich im Kopf-MRT vom Neurologen die Dens-Verschiebung festgestellt wurde!!

PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1888 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version