Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
wurm |
Geschrieben am: 12 Feb 2007, 17:48
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 8.090 Mitglied seit: 12 Feb 2007 ![]() |
Halli hallo,
nachdem ich das Forum schon seit mind. einem halben Jahr täglich verfolge und es mich schon aus sehr vielen Tiefs geholt hat, habe ich mich endlich angemeldet um auch ein bisschen mitzumischen. Ich bin froh das es euch gibt. Jetzt ganz kurz zu meiner Person ich bin 35, weiblich, habe 2 Kinder 9 und 11 Jahre, einen tollen Mann (ohne seine Unterstützung hätte ich das letzte Jahr bestimmt nicht so überstanden). Ach ja einen Hund habe ich auch. Seit Frühjahr 2006 weiß ich das ich einen BSV und 2 Vorwölbungen in der LWS habe. Zur Zeit machen mich Knie- und Wadenschmerzen mit kribbeln bis zur Fußsohle etwas unzufrieden aber das werde ich im LWS Forum näher beschreiben. Herzliche Grüße wurm :winke :winke |
diverle |
Geschrieben am: 12 Feb 2007, 18:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 203 Mitgliedsnummer.: 5.325 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hi Würmchen :winke
Na denn, herzlich Willkommen . :klatscht Schön das du dich Angemeldet hast, und hoffe du findest die Antworten die du Brauchst. Glg Wolfgang ;) |
wi-ro |
Geschrieben am: 12 Feb 2007, 19:09
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Wurm,
herzlich willkommen Im Forum ;) lies Dich in Ruhe durch, und wenn Du Fragen hast, stell sie im betreffenden Fachforum, wir werden versuchen Deine Fragen zu beantworten. Gerald :winke |
berta |
Geschrieben am: 13 Feb 2007, 01:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Huhu Wurm ;)
Auch ich möchte dich ganz herzlich Grüssen und hoffe du findest viel Infos Bis dann Berta |
Winnie64 |
Geschrieben am: 13 Feb 2007, 14:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 8.094 Mitglied seit: 12 Feb 2007 ![]() |
Hallo Wurm,
hab grad gesehen, dass du online bist. Bin neu hier. Grad krankgeschrieben und furchtbar gelangweilt... Kann aber nicht so lange am PC sitzen. Wie gehts dir so? |
wurm |
Geschrieben am: 13 Feb 2007, 16:07
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 8.090 Mitglied seit: 12 Feb 2007 ![]() |
Hallo ihr Lieben Leidensgenossen,
freue mich das ihr mich hier so herzlich aufgenommen habt. Liebe Winnie, bin auch erst seit gestern hier im Forum angemeldet. Habe leider eben erst gesehen, das du mir geschrieben hast, war zwar online aber musste mich gerade um meinen kranken Sohn kümmern. Liebe Grüße Wurm :winke |
Harro |
Geschrieben am: 13 Feb 2007, 17:39
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin ihr beiden, zur Erinnerung
Vielen Dank Harro :winke |
||
![]() |
![]() ![]() |