Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Halli Hallo!, kurze Vorstellung
SiLechler
Geschrieben am: 12 Feb 2007, 08:30

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.080

Also. Ich bin Simone 36 Jahre jung und *war* mal Altenpflegerin und bin gesegnet mit 4 Zwergen(der Große ist 13 und die 3 Minis sind 4 Jahre alt).
Probleme habe ich seit 08/06 und opiniert wurde ich 10/06 und 11/06 LWS L5 S1 mit Beteiligung der Cauda bin sozusagen Rezidivtante.Seit einiger zeit spinnt die BWS auch noch rum.
Jetzt habe ich noch Irena für 2 Wochen vor mir und seit letzter Woche bat mich mein Ortopäde doch schon mal die Erwerbsminderungsrente zu beantragen. Wat für n Schock an dem ich grad noch mächtig knusper, denn so richtig kann ich mich nicht damit abfinden weiter mit Schmerzen und Einschränkungen leben zu sollen.Nun werde ich noch beim Psychologen vorstellig und suche noch nach anderen Therapiemöglichkeiten. Mal schauen.
Ich habe hier schon Einiges nachlesen können und fühl mich hier genau richtig aufgehoben.
Liebe Grüße
Simone
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 12 Feb 2007, 09:32

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Ja hallo ,
na was fürn Zufall, erst fand ich hier niemanden der mal in der Pflege war und jetzt kommen immer mehr. Also du wirst hier alles finden(fast)
Ich bin HWS betroffen, wollte es zuerst auch nicht wahrhaben, bin schon seit November durchgehend krank dabei war ich noch nie Rückenkrank in 17 Jahren Pflege
Ich bin auch Altenpflegerin und ´muß demnächst zur Reha, mal schauen was dann wird. Momentan bekomme ich PRT.

Ich denke man trifft sich hier bestimmt mal wieder, viele Genesungs-Grüße von Chris

PM
SiLechler
Geschrieben am: 13 Feb 2007, 08:39

Öfter dabei
*

Hi Chris!
Da kann ich nur schreiben....dito! Ich hatte vorher auch noch keine Bandiprobleme und nu hats mich gleich richtig entschärft.
Ich hoffe Du erreichst den gewünschten Genesungseffekt während Deiner Reha und Dir bleibt das Skalpell erspart!
Ebenso beste Genesungswünsche rüberschick
Simone
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 13 Feb 2007, 08:47

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo Sil.
hast du denn den EU-Antrag schon gestellt?

Grüßchen chrissi
PM
SiLechler
Geschrieben am: 13 Feb 2007, 09:11

Öfter dabei
*

Hallo Chris!
Nein noch nicht ich wollte noch auf die CD warten, die ich von Bandieiner bestellt habe...zum schauen ob ich auch alles richtig mach.
Liebe Grüße
Simone
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2442 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version