Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
TeufelW290971 |
Geschrieben am: 09 Apr 2007, 10:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 294 Mitgliedsnummer.: 4.694 Mitglied seit: 14 Feb 2006 ![]() |
Hallo und Frohe Ostern :;
werde nun auch mal wieder berichten. Habe endlich das OK von meiner KK für die Geräteunterstützende KG, und werde mir am Dienstag meine Termine holen....*freu*...dann darf ich 2x die Woche bis Oktober 08. Na geht doch!!!! Und dann haben wir uns am 31.3. ein Wasserbett zugelegt. 2x2,20, Dual...... Ich konnte ja in meinem Bett nicht mehr schlafen, bin meist nach 2 Stunden auf die Couch ausgewandert. Dort konnte ich dann auch noch so 1 - 2 Stunden schlafen, allerdings nur auf der linken Seite vom Rückenteil der Couch gestützt. Wir wollten dann eigendlich eine neue Matratze für mich kaufen, aber sind dann in einem WB Studio gelandet und haben dort Probegelgen. Ich wäre am liebsten da geblieben. Es tat nix mehr weh und es war soooooo entspannend. Also haben wir uns für ein WB entschieden. Leider konnten wir uns aus dem WB Studio keins leisten (2.900 €) und sind auf eine wesentlich günstigere Firma umgestiegen (verkaufen auch bei Ebay). Wir haben unser Bett direkt dort abgeholt, damit wir auch da noch mal Probeliegen machen konnten, vonwegen Beruhigung und so. So, nun meine Nächte in einem WB :P Die ersten Nächte waren zwischenzeitlich der Horror! Mal ne Nacht geschlafen, mal wieder ausgewandert auf die Couch. Dank eines netten und sehr hilfreichen WB-Forum, wußten wir dann, woran es liegt. Es war einfach zuviel Wasser im Wasserkern. Also wieder abpumpen, 2 Nächte drin schlafen, dann ggfl. noch mal Wasser abpumen usw. Jetzt nähre ich mich langsam wohl der Ideal-Menge... :P Die letzten 3 Tage habe ich ganz gut geschlafen , besser als im alten Bett oder auf der Couch. Im liegen tut nix mehr weh und durch die Wärme kann ich mich schön entspannen! Drehen, so wie sonst im alten Bett, mache ich kaum noch, tut ja auch noch weh, und ist ganz schön anstrengend. Meist wache ich so auf, wie ich eingeschlafen bin. Ich habe auch nicht mehr das Gefühl, dass ich mir irgendetwas einklemme. Mir "schläft" auch nix mehr ein. und ich kann ohne Probleme auf der Seite schlafen, ohne das mir der Nacken oder die Schultern morgens weh tun. Klar, morgens habe ich nach dem Aufstehen noch schmerzen, die aber dann, nach dem Warmlaufen, fast ganz verschwinden. Es gab auber auch schon 1 - 2 Tage wo ich fast ohne Schmerzen aufgestanden bin. Ich denke, es ist auch noch Gewohnheitssache. Aber es wird!!!! Auch wenn ich tagsüber schmerzen bekommen, lege ich mich 30min auf das WB und es geht erstmal wieder, weil ich dort halt richtig entspannen kann, was auf der Couch halt nicht so gut geht. Auch nach einigen Anfangsschwierigkeiten, die noch nicht so ganz vorbei sind :kinn würde ich das WB nicht wieder abgeben. Ich liebe es jetzt schon, und mein Männer ist froh, dass ich Ihn nicht immer nacht´s verlasse :z LG, eine schmerzfreie Zeit und noch einen schönen Ostertag wünscht Gaby |
![]() |
![]() ![]() |