Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tinchen |
Geschrieben am: 31 Mär 2007, 16:15
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Tinasonne,
denkst du da kommen noch weitere Briefe/Mails??Du hast ja jetzt schon länger nichts mehr bekommen,oder?? Wenn du wieder einen Brief bekommst,wäre nett,wenn du dann berichten könntest! Bin echt gespannt,wie weit die gehen. Grüße Tina |
barbara57 |
Geschrieben am: 02 Apr 2007, 14:34
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi,
bei meinem Männe kamen 2 Rechnungen von einem Inkassounternehmen, und seitdem (Januar??) nix mehr. Also ganz in Ruhe Tee trinken und die Spinner Spinner sein lassen... Gruß Barbara |
Harro |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 08:29
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu ihr lieben Bandis,
die Brüder können es nicht sein lassen. :total Diesmal eion Anbieter aus Dubai: Zitat Für den Lebenscheck.com Service zahlen Sie einmalig 99,00 Euro. Interserv AG FZE Twin Towers Baniyas Road, Deira Dubai - United Arab Emirates P.O. Box: 4404, Dubai http://www.gesundes-leben-starten.com/ Also Finger wech davon den es ist So wahr ich Harro heisse. :winke |
Verena |
Geschrieben am: 06 Okt 2007, 10:22
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 3.648 Mitglied seit: 02 Nov 2005 ![]() |
Hallo,
ich bin auch reingefallen und zwar bei tiere-infos.de Leider habe ich aus Angst bezahlt und dachte: ok, ist dir ne Lehre und vergessen das Ganze. Denkste! Gestern kam dann trotz Zahlung die "letzte Mahnung". Die drohen mit Inkasso, negativem Schufaeintrag etc. Was soll ich machen? Einfach nicht reagieren? LG,Verena |
Tinchen |
Geschrieben am: 06 Okt 2007, 13:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hi Verena,
also du hättest einfach nicht darauf reagieren sollen,weil nach der 2. Mahnung kommt nämlich nix mehr. Wenn du von denen nichts in Anspruch genommen hast,würde ich direkt das Geld wieder zurückholen und nicht mehr darauf reagieren. Mir haben die auch alles mögliche angedroht,aber ich habe nichts mehr gehört. Also locker machen und nicht mehr reagieren. LG Tina |
Tinchen |
Geschrieben am: 03 Nov 2007, 21:15
|
Oh nee,ich hab schon wieder eine Mail von denen bekommen.Hab sie allerdings nicht gelesen,direkt gelöscht. Jetzt geht der Mist bestimmt wieder von vorne los.. :r Naja,immer schön ignorieren.. Tina |
![]() |
![]() ![]() |