Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Warnung "lebensprognose.com"
Tinchen
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 19:35

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.394

Hallo Harro,

danke für die Links,also ich werde nicht auf diese mails reagieren!Nach dem Termin morgen bei der Polizei werde ich meine aktuelle mailadresse löschen und hoffen das die mich dann in Ruhe lassen!

Hallo Tinasonne,

was hast du bisher gegen die Verbrecher gemacht,du bist ja schon etwas weiter als ich.Ich hab "erst" die 2. Mahnung per Mail bekommen.

Grüße Tina
PM
Chinni
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 19:59

PUSTEFIX

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 4.595

:;

ich muss ehrlich gestehen, dass mir sogar das löschen einer mailadresse zuviel aufwand für diese abzocker wäre!

tina, du nutzt doch die mailadresse sicher für verschiedene dinge, dort müsstest du ja dann überall eine neue email angeben usw..... warum willst du dir soviel aufwand antun?

ignorieren, aussitzen und fertig........ wenn du deine nerven schonen willst, stell deinen spamfilter so ein, dass du die emails gleich gar nicht mehr bekommst..........
PMEmail Poster
Tinchen
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 21:20

BoardIngenieur

Hallo Anja,

die Idee mit dem Spamfilter hab ich gemacht,nur sind die leider so schlau,das sie bisher jedesmal die Adresse geändert haben (erst .com dann .ch dann .net),die schaffens jedesmal wieder mir die Mails zu schicken.Ich hab mir jetzt eh eine zweite Adresse angelegt und schon eine Rundmail verschickt.
Außerdem will ich eine kleine Genugtuung haben,wenn die ein "Opfer" weniger haben.Wenn die aber meine neue Adresse auch rausbekommen,wars fürn Fuß.
Dann ignoriere ichs,tue ich ja jetzt schon.

Grüße Tina
PM
Tinasonne
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 21:49

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.565

Zitat (Tina29 @ Donnerstag, 29.März 2007, 20:35 Uhr)

Hallo Tinasonne,

was hast du bisher gegen die Verbrecher gemacht,du bist ja schon etwas weiter als ich.Ich hab "erst" die 2. Mahnung per Mail bekommen.

Tina an Tina :D

wir haben durch die Verbraucherzentrale( alles übers Internet) einen Brief verfasst.

Danach kam zwar ein Schreiben von den "Verbrechern", blabla blablabla, trotzdem zahlen. :vogel

Mein Mann bekam kalte Füsse und wollte zahlen, und ich habe mich ja schon über google durchgeschmöckert.

Nein kein Cent, abwarten ist meine Devise und auch der Tipp von VIELEN Betroffenen. Also kam dann nach mehreren Mahnungen, das Inkassoschreiben und Anwalt.

Seltsamerweise habe ich nicht auf die mir vorgegeben Frist reagiert, und auch seither (2 Monaten) nichts mehr gehört. Mal sehn, vielleicht kommt ja noch der Hammer :total

Gib mal bei Google XENTRIA AG ein, da gibt es ein Forum mit ganz vielen Betroffenen.

Also, locker bleiben :smoke

Liebe Grüße Tinasonne :winke
PMEmail Poster
Tjorben
Geschrieben am: 30 Mär 2007, 00:07

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 3.133

Hallo Tinasonne,
mir ist gestern auch solch eine Rechnung ins Haus gekommen.
Meine Tochter ist 15J.,erst war sie es nicht.Im nachhinein war Sie
es doch. Gut diese Sache gelesen zu haben. Die bekommen
von uns kein Geld. Wir haben schon die erste Mahnung.
Nicht einschüchtern lassen. Ist aber doch mit Angst verbunden.
Gruß von Anke
PMEmail PosterYahoo
barbara57
Geschrieben am: 30 Mär 2007, 08:19

...

Mitgliedsnummer.: 357

Hallo zusammen,

wir haben diesen Test auch gemacht. Da ich Phantasie-Daten eingegeben habe, kamen zwei Mahnungen nur an die Mailadresse. Mein Männe war da ehrlicher und hat sogar einen Bescheid eines Inkassobüros oer Post bekommen. Den hat er ignoriert (wer kann schon nachweisen, dass das angekommen ist, wenn es nicht per Einschreiben/Rückschein kommt) und die haben sich nicht mehr gemeldet....

Gruß
Barbara
PM
Tinchen
Geschrieben am: 30 Mär 2007, 10:16

BoardIngenieur

Hallöle,

ich war ja heute bei der Polizei,und da haben wir mal die angegebene IP-Adresse (meine eigentlich) überprüft und auch dies war nur ein blöffen.Die angegebene,eigentlich meine,IP-Adresse gehört jemanden aus Finnland :roll
Also wie hier schon jeder schreibt,einfach ignorieren und bloß keinen Schriftverkehr anfangen.Einfach nicht reagieren.
Reizen würde es mich ja schon,denen zu schreiben,dass alles nur reine Erfindung ist,aber ich lass es.Freu mich schon auf die nächste Mail... :D

Grüße Tina
PM
Harro
Geschrieben am: 30 Mär 2007, 12:49

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Et jibt wieder wat neues :P

Die heisst jetzt nicht mehr Xentria AG, sondern Internet Service AG oder IS Internet Service AG.
Hat sich wohl umbenannt. :total
Neue Seiten hat sie jetzt auch die **tp://esims.ch/
ist dafür auch noch a bisserl teurer geworden, 96,-Ocken und angeblich soll man was gewinnen können.
111Gratis SMS und 1000,-Euro.

Und nochwas ganz frisch. :D
Die Jury hat entschieden: Aus insgesamt 11 schwarzen Schafen des Monats wählten die Juroren die Internet Service AG zum Schwarzen Schaf des Jahres 2007 - eine Negativ-Auszeichnung für die dreisteste Rechtsverletzung im Internet.
Angefügtes Bild

Nachzulesen hier: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw13/s25470.html

Harro :winke
PS. Ergäzenderweise eine komplette? Liste der Verbraucherzentrale über diese Seiten. PDF-hier klicken.

Bearbeitet von Harro am 30 Mär 2007, 14:16
PMUsers Website
Tinasonne
Geschrieben am: 31 Mär 2007, 01:17

PremiumMitglied Bronze

Zitat (Harro @ Freitag, 30.März 2007, 13:49 Uhr)
Et jibt wieder wat neues

Die heisst jetzt nicht mehr Xentria AG, sondern Internet Service AG oder IS Internet Service AG.
Hat sich wohl umbenannt.

Na super Harro :total

jetzt muss ich mich schon wieder umstellen :total Also der nächste Brief kommt dann von der "Internet Service AG" :baeh1

Durch unser Forum, und durch dich :D hatten wir wieder das Thema in der Familie.

Aber DANK DIR ,und meinem kleinen "Revuluzer" Dasein (kennt das wer ?)bekommen die trotzdem noch keinen Cent. Basta!!

Liebe Grüße Tinasonne :winke

PMEmail Poster
Tinasonne
Geschrieben am: 31 Mär 2007, 01:31

PremiumMitglied Bronze

Zitat (Tjorben @ Freitag, 30.März 2007, 01:07 Uhr)
Hallo Tinasonne,
mir ist gestern auch solch eine Rechnung ins Haus gekommen.
Meine Tochter ist 15J.,
Wir haben schon die erste Mahnung.

Ist aber doch mit Angst verbunden.

Hallo Anke,

kann ich gut verstehn , diese Angst :streichel Genauso haben wir auch angefangen!

Trotz allem, lass dir kein Vesper in den Rucksack reden ( so sagt man das halt bei uns :roll )

Abwarten :ph34r:

Liebe Grüße Tinasonne
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1927 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version