Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
antje72 |
Geschrieben am: 11 Feb 2007, 07:48
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 3.746 Mitglied seit: 11 Nov 2005 ![]() |
ich bin´s wieder und fast am durchdrehen...
seit 3 wochen kann ich nun nicht mehr richtig schlafen, letzte nacht waren es grad mal 3 - 4 std... die schmerzmittel wirken fast gar nicht mehr. ich weiss nicht, ob ich noch so ´ne nacht überstehe! soll ich in die notfallambulanz eines krankenhauses? ich hab sowas noch nie gemacht und weiss gar nicht, ob es richtig ist. oder soll ich lieber morgen früh zum ortho? nur, der hilft mir auch nicht weiter... ich weiss es nicht und ich kann langsam nicht mehr... gruß antje |
Elke |
Geschrieben am: 11 Feb 2007, 08:08
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Antje,
warst Du in den letzten drei Wochen mit Deinen Probs beim Arzt? Was hat er denn unternommen, falls Du da warst. Eigentlich brauchst Du eine Schmerztherapie und das relativ schnell. Eine Möglichkeit wäre die Notfallklinik. Du solltest aber gezielt in eine Klinik gehen, diese sollte auf Deine Probs spezialisiert sein. Schau mal in unserem Thread "Kliniken" rein, vielleicht steht da ein entsprechendes KKH in Deiner Wohnortnähe. Tschau ;) Elke |
antje72 |
Geschrieben am: 11 Feb 2007, 08:15
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 3.746 Mitglied seit: 11 Nov 2005 ![]() |
hallo heike!
habe alles schon im vorigen beitrag geschrieben *wieder bandscheibenvorfall?*... bin in behandlung, mein ortho macht nichts, termin beim nch ist erst in 1 1/2 wochen... in dem beitrag steht auch mein befund. die nervenschmerzen machen mich irre. ich kann nicht liegen, nachts helfen die medikamente überhaupt nicht... ich hab ne orthopädische klinik in der nähe. könnte ich denn da so einfach hin? weil, es gibt bei uns auch eine spezielle notfallambulanz in einem anderen kkh, die am we rund um die uhr auf hat. aber dort ist es immer super voll. das andere kkh kenne ich schon, da ich dort schon mal ne kniespiegelung hatte... was könnten sie denn machen, wenn ich hingehe? schmerzmittel? oder stationäre einweisung? gruss antje |
Anna62 |
Geschrieben am: 11 Feb 2007, 08:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 6.439 Mitglied seit: 14 Aug 2006 ![]() |
;) Hallo Antje,
in die Klinik zur Abklärung deiner Probs kannst du so hin. Wäre gut wenn du deine Befunde oder Röntgenbilder zur Hand hast, einfach mitnehmen. Man zahlt am Wochenende nur seine 10,00 Euro Gebühr, und damit ist dir dann geholfen. Was weiter passiert, kann ich dir auch nicht sagen, das liegt im Ermessen der Ärzte. Aber da dich deine Schmerzen umbringen, werden die schon richtig handeln. Meine Erfahrung sagt, vorsichtshalber Tasche packen und mitnehmen. Gruß Gerlinde und guten Erfolg. :winke |
antje72 |
Geschrieben am: 11 Feb 2007, 08:47
|
hallo gerlinde!
ja, ich habe alles zur hand... ich denke, ich werd mich jetzt fertigmachen und mal hinfahren. mehr als mich wieder nach hause schicken im schlimmsten fall, können sie auch nicht... ;o) danke für deine zeilen! gruß antje |
Anna62 |
Geschrieben am: 11 Feb 2007, 08:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 6.439 Mitglied seit: 14 Aug 2006 ![]() |
;) Hallo Antje,
dann viel Glück und ich drücke dir die Daumen. :up Gruß Gerlinde. |
antje72 |
Geschrieben am: 11 Feb 2007, 08:58
|
danke!!!
|
Whoopi |
Geschrieben am: 11 Feb 2007, 11:45
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Antje ;)
Ich las eben Deine Zeilen und drücke Dir gaaaaanz dolle die :up . Laß doch wieder etwas von Dir hören, wenn sie Dich da wieder raus lassen sollten, ja ? Mönsch, toi,toi,toi :streichel |
antje72 |
Geschrieben am: 11 Feb 2007, 12:02
|
so ihr lieben,
da bin ich nochmal kurz! ich gehe am späten nachmittag ins krankenhaus. sie haben mich stationär aufgenommen... der doc war sehr nett und meinte, entweder op oder schmerztherapie. aber er sagte auch, dass sich der bsv nicht von allein zurückbilden wird, so dass ich eh über kurz oder lang operiert werden müsste... offene op. werde mir schnell noch ein bißchen was darüber durchlesen... ohje, ich hab angst!!! aber die schmerzen halte ich auch nicht mehr aus... also, augen zu und durch. danke euch allen für die lieben zeilen! werde mich melden, sobald ich wieder zurück bin!!! ich drücke mir selbst die daumen... :P bis dann und euch auch alles gute!!! gruss antje ;) |
Whoopi |
Geschrieben am: 11 Feb 2007, 12:10
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Antje :-)
Angst zu haben ist doch gaaaaanz normal, die hatte ich auch vor meiner OP. Und wie Du schon schreibst, Augen zu und durch. :z Also, Kopp hoch, Du schaffst dat doch mit links. :z Meine :up sind in Drückestellung :trost Den schicke ich Dir hier noch mit auf den Weg :engel , er wird Dich beschützen. Laß doch später wieder was von Dir hören, wie es Dir im KH ergangen ist, ja ? |
![]() |
![]() ![]() |