Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
stefansly |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 8.057 Mitglied seit: 09 Feb 2007 ![]() |
Ich heiße Silvana bin 27 Jahre alt und habe 4 Kinder.Ich habe seit 2004 Rückenprobleme.Ende vorigen Jahres habe ic hüber einen Monat Ischias gehabt und mußte zur KG und Schlingentisch.Vor 2-3 Wochen hatte ich auf einmal so starke Schmerzen das ich nur noch gebückt laufen konnte.Gestern,den 9.2.2007 war ich in der MRT und da wurde folgendes festgestellt: Beginn einer Abnutzung,und Bandscheibenvorwölbung,das heißt die Vorstufe eines Bandscheibenvorfalls.Suche immer wieder andere Personen die dasselbe wie ich haben. ;)
|
Kessi |
Geschrieben am: 10 Feb 2007, 13:48
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Silvana :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Für dich ist jetzt Muskelaufbau sehr wichtig, machst du KG? Hier im Forum kannst du dich mit anderen austauschen, findest viele Therapieformen. Viele Grüße von Kessi |
stefansly |
Geschrieben am: 10 Feb 2007, 22:48
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 8.057 Mitglied seit: 09 Feb 2007 ![]() |
Momentan mache ich keine KG und bin auch noch nicht in Behandlung.Ich muß nächste Woche meinen Chiroke anrufen und er sagt mir dann den Befund,den ich schon weiß und wie es eventuell weiter geht. :winke
|
![]() |
![]() ![]() |