Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> alles eigenartig
trainer
Geschrieben am: 13 Feb 2007, 09:59

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.045

Hallo Vrori,

habe Deine Beiträge gelesen und finde mich ebenfalls total darin wieder (allerdings der Zustand vor 6 Jahren). Termine bis Oberkante Unterlippe, Streß in Beruf und Freizeit (3-mal die Woche Handball). Die körperlichen Symptome waren ganz ähnlich. Die spitzten sich in der nächsten Stufe so zu, dass kein Sport mehr möglich war. Danach ging es erst richtig los. Der Höhepunkt war erreicht mit totaler Arbeitsunfähigkeit und dem Antrag auf Berufsunfähigkeit.
Hoffentlich bleibt dir eine solche Krise erspart. Allerdings: nur Dumme werden aus Erfahrung klug. Aktive Menschen haben die Gewohnheit, den "Krug bis zur Neige zu lehren".
Zum Glück gibt es heute nicht mehr nur den "eingebildeten Kranken" sondern auch den "ausgebildeten Kranken". Nach meiner Erfahrung gibt es Wege zurück in das "normale" Leben mit viel Sport und Terminen, aber mit weniger Streß - auch noch mit 60. Das allerdings erreichen nicht die "Dummen", sondern nur die selbständig denkenden Kämpfernaturen.

Grüße
Volkmar
PM
vrori
Geschrieben am: 14 Feb 2007, 18:50

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

;) Hallo zusammen,

vielen Dank für eure lieben Worte.
Eins ist mir klargeworden - es geht auch vielen anderen so wie mir.
Ich bin also nicht allein :D

Diese Woche war ich völlig inkonsequent (schreibt man das so?). Habe mal wieder nur Termine wahrgenommen.
Kein Sport, keine Entspannung - nüscht :h

Montag abend war ich erst um 21.30 Uhr zu Hause. holla? ist die doof?
Dienstag abend war es 20.00 Uhr und heute abend - mal glaubt es kaum - 18.00 Uhr, aber auch nur weil der letzte Termin abgesagt wurde.
Ich war beim Kunden und der war im Büro - ich nix wie wech :D da ruf ich morgen dann mal an.
Und jetzt? Eigentlich müßte ich Sport, oder vielleicht Bügeln (Wäsche von 2 Wochen) oder doch lieber staubsaugen und wischen, mhmh, Badezimmer könnte auch mal wieder ...

und hier im Büro siehts aus wie sa....

nee, gar nix mach ich. Lecker Brötchen essen und dann kommen die Füße hoch.

und petrapan: klar liebe ich bewegung, jeglicher Art. aber wenn man nur was unter Zeitdruck erledigen muß - geht das nicht gut, dann machts auch keinen Spaß.
Heute abend haben wir "Weiberabend" - hab ich soeben abgesagt. Ich bin mal dran - ich bleib zu Haus.

und Eumel:

tja, wir sollten uns wirklich mal gegenseitig unterstützen. Am besten du holst mich jeden Abend um 17.00 von der Arbeit ab, mit fertig gepackter Sporttasche - ja das wärs. Keine Termine mehr nach 17.00 Uhr - ha! das klär ich morgen gleich mal ab!

so ihr Lieben,

jetzt geh auf die Couch, vorher noch eben Küche aufräumen und dann "R U H E"
Schönen abend noch.
Vrori

PMEmail Poster
Vreni
Geschrieben am: 14 Feb 2007, 19:00

Computermaus

Mitgliedsnummer.: 4.436

Hallo Vrori ;)

das machste genau richtig!

Kein weiterer Kommentar...

Vreni
PMEmail PosterUsers Website
karateflo
Geschrieben am: 14 Feb 2007, 19:35

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 7.652

was soll ich dazu noch sagen, tiefe unendliche ruhe ihne schmerzen...
weiter so.

gruß
florian
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1851 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version