Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nun das auch noch, Von LWS jetzt auch noch HWS
ellen59
Geschrieben am: 27 Feb 2007, 19:14

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 5.172

Hallo ihr lieben.
Ganz herzliches Dankeschön für die netten Worte.
@Heidi
der Doc sagte gleich wie er die Werte sah, dass da nur eine OP helfen könne. Er war nur überrascht das es innerhalb sehr kurzer Zeit alle beide Hände betraf.

@ Judith
War bei einem Dr. Popp in Hamburg Eimsbüttel. Er macht wohl viel für das Krankenhaus Elim. Ich kenn das Krankenhaus auch schon, weil mein Mann dort schon einmal oper. wurde. Der Dr. Popp soll auch sehr bekannt sein und hat auch über das Carpaltunnelsyndrom einen Beitrag in der N 3 Sendung Visite gehabt.

@Hoppelhase
Häschen da gebe ich dir schon recht. Wenn unten eine Baustelle ist kanns oben auch anfangen zu wackeln. :z Ich muss am Donnerstag ja wieder zu meinem Schmerzdoc und werde ihn darauf auch ansprechen. Er hat mich ja auch zum Osteopathen geschickt und gibt sehr viel auf ihn. Der Osteop. sagte auch zu mir das an der HWS etwas nicht stimmt.
Habe heute in Hamburg angerufen und einen Termin zur Beratung schon für den 20.3. bekommen. Wenns jetzt nur um mich gehen würde ,kann man die Schmerzen ja eine Zeitlang aushalten. Er ist ja auch nicht immer gleich stark. Dann ist es nur die linke Hand, dann wieder nur die rechte und dann zur Abwechselung beide. Aber ich lebe nun mal nicht allein. Hole jede Nacht meinen Göga aus dem Schlaf wenn ich auf der Bettkante sitze und die Hände schüttle oder wenn ich mal wieder vor Schmerzen, um ihn nicht zu stören aus dem Schlafzimmer schleiche. Jetzt ist mir auch noch in den letzten Tagen passiert, dass ich meine Kaffeetasse habe fallen lassen. Telefongesp. werden kürzer weil ich das Telefon nicht halten kann. Zwar gut für meine Rechnung, aber Geld ist nicht alles. :z
Werde jetzt mal sehen was sie in der Beratung sagen. Es wird schon alles klappen.
LG und nochmal danke für eure Worte. Ellen
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.9871 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version