Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ilpfi |
Geschrieben am: 10 Feb 2007, 20:22
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 7.668 Mitglied seit: 30 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
bei mir ist diese Ausgangslage zum GAU mutiert. 3 Monate habe ich damit gelebt und die Schmerzen im Bein ertragen. Dann von heute auf morgen ein Schmerz wie ich ihn noch nie erlebt habe; Lähmung des Beins inclusive. Natürlich war ich auf einer Dienstreise. Ich habe mich irgendwie nach Hause geschleppt, wurde zu einem Neurochirurgen gebracht und noch am gleichen Tag operiert. Nach der OP war ich dann schmerzfrei; traumhaft. Meinen Nerv hat ich aber ziemlich demoliert. Es hat etliche Monate gedauert, bis die Funktionen im Bein und den Zehen wieder hergestellt waren. Warum gehst Du mit den Bildern nicht zu einem potentiellen Operateur? Meiner weist durchaus Leute ab, wenn er eine OP für nicht notwendig hält. Auf einen Hausarzt höre ich in solchen Fällen jedenfalls nie nie nie wieder. Der hatte mich nur im Schacht hängen lassen. Gruß und viel Glück Thomas |
![]() |
![]() ![]() |