Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
benelli |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 3.951 Mitglied seit: 02 Dez 2005 ![]() |
:z Hallo zusammen,
wollte mich wieder einmal melden bei Euch, nach den ertragenen Schmerzen der letzten 1 1/2 Jahre, Schmerzmitteleinnahme :h bis zu 3 x pro Tag Brufen 800 mg und bis zu 4 x pro Tag Dafalgan 1 gr. habe ich mich im November zur Schmerztheraphie im Örtlichen Krankenhaus angemeldet, die Therapie verlief gut, bis ich zum 2 x ins Spital ging, beim 2. Spitalsaufenthalt wurde neuerlich auf grund der Schmerzsymtomatik ein neues MRT angefertigt, es wurde festgestellt, wie in dem MRT von 2005, das ich eine verknöcherung am L5 / S1 habe, das auf die Nervendrückt die ins linke Bein austrahlen, Morgen ist einrücken ins Krankenhaus und am Freitag ist die OP geplant, ich hoffe das es wirklich diese verknöcherung ist, meine Recherchen haben auch ergegeben das eine Austrahlung in die Beine auch durch Gleitwirbel die ich auch an L5 / S1 habe möglich sind. Ich werde auf alle fälle nach der OP wieder berichten. Gruß Werner :klatscht |
andrea68 |
Geschrieben am: 07 Feb 2007, 14:53
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Für Deine OP alles, alles Gute... :up
LG Andrea |
karateflo |
Geschrieben am: 07 Feb 2007, 20:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.652 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
Alles Alles Gute für die OP. Ich drück die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht. gruß florian |
Angel56 |
Geschrieben am: 07 Feb 2007, 20:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Werner,
alles gute für deine Op und am Freitag sind meine beiden Daumen :up :up für dich gedrückt. Alles gute |
tessa |
Geschrieben am: 07 Feb 2007, 21:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 7.705 Mitglied seit: 04 Jan 2007 ![]() |
:z
Alles Gute für deine Op am Freitag wünsche auch ich dir. Die Bandis sind bei dir. :up :up und noch einen :angel LG Tessa |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 07 Feb 2007, 21:23
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Werner!
Meine Daumen gehen Freitag für deine OP in Drückstellung. :up :up Alles Gute. LG Marion |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 07 Feb 2007, 21:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
|
nicole33 |
Geschrieben am: 07 Feb 2007, 22:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Werner ;)
Auch ich möchte dir für deine Op die Daumen drücken :up :up! Alles Gute und ein supergutes Op Ergebnis!!! Und vergiss bitte nicht uns zu schreiben wie es dir ergangen ist. Liebe Grüsse Nicole |
Mandy |
Geschrieben am: 08 Feb 2007, 02:16
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Hallo Werner,
auch ich bin an L5/S1 operiert worden........drücke Dir ganz dolle die Daumen :up :up für deine OP. Und nicht sofort wieder in die vollen....erstmal schonen :bank Schreib mal wie es gelaufen ist und ob Du direkt eine AHB / Reha machen wirst. bei mir war das so. Liebe Grüße Mandy :streichel |
![]() |
![]() ![]() |