Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Olgele |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 8.018 Mitglied seit: 05 Feb 2007 ![]() |
Hallo an alle Bws geplagte,
ich bin 55J,und vor 10Jahren an BWS 11/12 operirert,damals gab es , laut Ärzte, keine Bws Vorfälle.Dank Internet kann man sich heute über alles informieren. Die erste Schmerzen bekam ich mit 28J. am LWS,mit Gymnastik und Rückenschule hab ich es in grif bekommen,immer wieder Spritzen,Tabletten, arbeitete voll durch bis 40J.Dann bekam ich BWS Vorfall mit begittender einseitiger Lähmung,hatte keine Kraft mehr im Rechten Bein.NotOP. habe viel Glück mit dem Neurochirurgen gehabt, die Lähmung konnte man beheben. Heute geht es mir,mit Schmertzmitteln ralativ gut ,bis auf das kribbeln um die Narbe,das nervt, Verspannungen im ganzen Rücken, die nur das oberflächliche atmen zulassen,aber kann gehen . Habe vor 3Wochen ein neues Medikament bekommen LYRIKA (seit 2J auf dem Markt) mir hat es etwas geholfen,natührlich zusätzlich Ibu,weniger verspannungen, Die Nebenwirkungen sind nicht ohne,laut Beipackzettel. Hat jemannd Erfahrungen damit? Sorry für die Grammfehler, Freue mich auf Austausch,oder Fragen. Liebe Grüsse Olgele |
parvus |
Geschrieben am: 06 Feb 2007, 02:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole und willkommen im Forum :winke
Du kannst über die Suchfunktion (oben rechts die Lupe anklicken) hier im Forum Suchbegriffe eingeben, in Deinem Fall z.B. "Lyrica" und so erhältst Du die Beiträge über das gesuchte Thema :z Über Lyrica gibt es einiges lesenwertes: bitte anklicken Auch im Medikamentenforum liest Du über Lyrica. Viel Spaß hier und einen regen Austausch wünscht parvus :winke |
Olgele |
Geschrieben am: 06 Feb 2007, 18:09
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 8.018 Mitglied seit: 05 Feb 2007 ![]() |
Hallo Parvus,
Hertzlichen Dank für deine Ratschläge und Empfählungen, bin noch neu in PC ,aber werde mich schon einarbeiten. Habe deine Vorstellung gelesen,ist schon beindruckend was und wieviel, ein Mensch, so aushalten kann. Schön das es solche Foren gibt, denn geteiltes Leid ist ein halbes Leid. Wie geht es Dir heute ? Was ist der Stand der Dinge? Liebe Grüsse Olgele |
parvus |
Geschrieben am: 06 Feb 2007, 18:30
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Olgele :winke
ja Du hast recht mit der Aussage: "geteiltes Leid ist halbes Leid" :streichel Ich denke Du wirst die Sache mit dem PC ganz schnell in den Griff kriegen und auch hier im Forum dann einige brauchbare Informationen finden und Dich vor allem auch mit den Mitgliedern austauschen. Mir geht es bei dem Wetter (leichter Schneefall) so lala und Stand der Dinge ist eigentlich zufriedenstellend, da keine Verschlechterung im großen Sinne :z Ich hoffe Dir geht es auch so lala und Du kommst mit Deinen Beschwerden klar :streichel Sei lieb gegrüßt :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |