Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> inliner fahren
Sunny
Geschrieben am: 18 Apr 2007, 15:15

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.042

Hallo Thinka,

schon lange nichts mehr voneinander gehört. Freut mich, dass es Dir soweit gut geht!
Du hast mich noch mehr zum Grübeln gebracht. Seit einiger Zeit liebäugle ich mit meinen Inlinern, traue mich aber nicht einfach mit ihnen loszufahren, da ich total viel Angst vorm Hinfallen und den Folgen habe. Hast mir aber schon Mut gemacht - vielleicht versuche ich es auch demnächst mal wieder.

Ganz liebe Grüße!
Sunny :;
PM
Kerstin 2309
Geschrieben am: 18 Apr 2007, 15:18

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 8.189

Viel Spaß beim Fahren!

Ich traue mich nicht mehr auf diese Dinger...
Habe mich -bei meiner Jungfernfahrt! - so auf die Schnauze, oder besser gesagt auf den Hintern gelegt, dass echt die Erde gebebt hat!!!

Klar, war ja auch die einzige Stelle an meinem Körper, die nicht geschützt war...

Seitdem bin ich nie wieder gefahren :weinen

Kerstin
PMEmail Poster
Thinka
Geschrieben am: 20 Apr 2007, 20:09

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 3.878

hallo sunny,hallo kerstin!

ja,wenn man länger nicht gefahren ist,muß man sich erstmal wieder trauen.

es ist mir echt schwer gefallen,mich wieder auf diese dinger zu stellen,weil ich auch echten schiss hatte.obwohl ich mich eigentlich(toi toi toi) noch nie ernsthaft damit abgepackt habe,aber nach dieser einjahres schonzeit.. :rolleyes:

aber ich fände es zumindest für mich schade,nicht mehr zu fahren.es ist eine schöne art sich an der frischen luft zu bewegen und sich ein bißchen kondition und körpergefühl usw wieder anzueignen.
joggen und so was konnte ich schon vor dem 2 .bsv nicht mehr und habe es glücklicherweise auch noch nie als schön empfunden,aber das fahren auf inlinern hat so seinen reiz,finde ich.
muß natürlich wie immer jeder selbst entscheiden,ob es in frage kommt,oder wirklich im moment nicht so wirklich sinnvoll ist,aber ich kann in diesem falle von meinen schönen erfahrungen berichten.jetzt ,wo das wetter auch noch so schön wird;)

also:nur mut und nicht fallen :z

liebe grüße thinka
PMICQ
Markus
Geschrieben am: 24 Apr 2007, 15:32

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.079

Hi

OK, den inneren Schweinehund muss man schon überwinden, aber da ist ja immer so und fängt zuweilen schon morgens beim Aufstehen an.

Ich werde mich dies Jahr wieder drauf wagen. Meine K2's haben mich die Tage im Keller schon so angelacht. Sicherlich nimmer so geschwind und wild wie früher (die Zivis müssen ja noch hinterherkommen :D ) aber Bewegung schadet ja nicht.
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Kerstin 2309
Geschrieben am: 24 Apr 2007, 16:04

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 8.189

Dann hoffe ich mal, dass deine Zivis `ne gute Kondition haben... :D

Kerstin
PMEmail Poster
Thinka
Geschrieben am: 26 Apr 2007, 09:48

BoardIngenieur