Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tigerente |
Geschrieben am: 03 Feb 2007, 14:42
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Huhu Schnuffel,
Herzlich willkommen hier im Forum! Lies Dich am Besten erstmal etwas ein - und stelle bei Bedarf Deine Fragen im HWS Forum! In welcher Klinik wurdest Du operiert? Ich hoffe, Dir kann bald geholfen werden, so dass Dein Leidensweg endlich mal ein Ende hat und Du wieder mehr Lebensqualität erlangst! Es ist schön, dass Dich Deine Familie auffängt - gleichwohl ja die Bandi-Angehörigen meistens ebenso leiden wie der Betroffene selbst.... LG und alles Gute für Dich! die Tigerente Marlies |
congailona |
Geschrieben am: 03 Feb 2007, 15:02
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 431 Mitgliedsnummer.: 1.553 Mitglied seit: 17 Okt 2004 ![]() |
Hallo und herzlich Willkommen, Schnuffel,
ich hoffe, Du kannst hier auch etwas Kraft und Mut ziehen beim Lesen und Schreiben, Lachen aber auch mal Weinen. Wir sind eine recht fröhliche und geduldige Bande - Geduld muss man ja leider bei unserer Krankheit aufbringen :ph34r: Ich selbst habe eine Versteifung im Bereich C5/6 im Jahr '05 und wie Du siehst, geistere ich immer noch in diesem Forum herum. Was bedeutet, es hat auch bei mir nichts gebracht. :weinen Freue Dich, dass Du eine Familie hast, die zu Dir hält - es ist beileibe nicht selbstverständlich, denn wir Bandis können manchmal wohl recht anstrengend sein... Aber nun wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Stöbern und beim "VondenSchmerzenablenkenlesen" :z Liebe Grüße Ilona |
isab |
Geschrieben am: 03 Feb 2007, 19:32
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Schnuffel, :winke
herzlich willkommen bei den Bandis. Lese Dich durch das Forum, sicher wirst Du einige für Dich wichtige Beiträge finden. Du weist ja, einmal Bandi immer Bandi und Geduld, Geduld und nochmals Geduld. LG Isab ;) |
![]() |
![]() ![]() |