Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
TeufelW290971 |
Geschrieben am: 22 Mär 2007, 17:38
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 294 Mitgliedsnummer.: 4.694 Mitglied seit: 14 Feb 2006 ![]() |
Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Es ist schön zu lesen, dass es euch beiden gut geht. Ich wünsche Dir und deiner Family alles erdenklich Gute. LG Gaby |
Hottefee |
Geschrieben am: 22 Mär 2007, 18:15
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi kakadu,
kann mich noch gut an dich erinnern und es ist schön,nach dieser längeren pause von dir,so tolle neuigkeiten zu lesen. herzlichen glückwünsch zum baby und weiterhin alles gute für die ganze familie. :sonne ich kann mich hermine nur anschliessen,hatte ebenfalls zwei notkaiserschnitte,danach wochenbettfieber,infektion,jedesmal 3 wochen klinik. es ist ganz toll wie es bei dir gelaufen ist,eine sectio ist immer ein eingriff und leider vergessen das heutzutage viele,die sich "freiwillig" (bei risikoschwangerschaften ist das immer etwas anderes) für die op entscheiden. du jedenfalls hast es prima geschafft :klatscht toi toi toi hfee :winke |
Harro |
Geschrieben am: 22 Mär 2007, 19:53
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin liebe kakadu,
herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs. :D Harro :z |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 22 Mär 2007, 20:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo Kakadu :; ,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Euch :kon ! Ich finde es wunderschön, dass alles so prima gelaufen ist. Geniesse jetzt erst mal die Zeit mit Deiner kleinen Maus. Dafür wünsche ich Dir ganz viel Spass und wunderschöne Momente. Ganz liebe Grüsse :winke Uschi |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 22 Mär 2007, 21:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUrR GEBURT EINES MÄDCHENS
:geburtstag1 Freue mich total für euch und beglückwünsche dich für deinen Mut! Wir Frauen sind eben doch die Besten!!!! paßt gut auf euch auf und lassts euch gut gehen, Kerstin |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 22 Mär 2007, 21:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Kakadu!
Herzlichen Glückwunsch zur so gut verlaufenen Geburt deines Mädchens. :klatscht Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Glück mit der kleinen Maus. MGLG Marion :winke |
nicole33 |
Geschrieben am: 22 Mär 2007, 22:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Kakadu :;
Prima, das du dich im letzten Moment auf dein Bauchgefühl verlassen konntest und ohne Kaiserschnitt das kleine Menschlein problemlos zur Welt gebracht hast !!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ganz viel Freude und Spaß mit dem kleinen Schneckchen. Liebe Grüsse Nicole |
Hermine |
Geschrieben am: 23 Mär 2007, 10:21
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallöli
Code es ist ganz toll wie es bei dir gelaufen ist,eine sectio ist immer ein eingriff und leider vergessen das heutzutage viele,die sich "freiwillig" (bei risikoschwangerschaften ist das immer etwas anderes) für die op entscheiden. Oh ja - meine vollste Zustimmung. Ich denke mal es ist wirklich so, wenn ein Kaiserschnitt dringend erforderlich ist und die Ärzte es dirngend empfehlen dann o.K. - aber wenn es fraglich ist oder weil man sich die "Schmerzen bei der geburt ersparen möchte" dann würde ich es auch niiiiieee machen lassen. Zumal - heut zu Tage braucht man keine Schmerzen bei der Geburt zu haben - sobald es nicht mehr geht werden entsprechende Maßnahmen eingeleitet um den Schmerz zu lindern (ich hatte auch bei beiden 18 Std. lang Wehen und als "es nicht mehr ging" habe ich sofort eine PDA bekommen und alles war gut ;-)))) - naja, leider hat sich dann zum Ende doch alles ruck zuck geändert und ab in den OP - Schade eigentlich - hätte sie gerne normal bekommen (irgendwie fühlt man sich um ein so schöööönes Erlebnis "beraubt" - aber die Gesundheit des Kindes und der Mutter geht halt vor.) Liebe Grüsse |
Tankgirl |
Geschrieben am: 23 Mär 2007, 18:19
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Hallöle,
Dir, Deinem Rücken und dem frisch gebackenen Papa alles Liebe und viel Spass mit dem neuen Erdenbürger. :kon Toll, dass es auch so geklappt hat. Gruß Anja |
sternenstaub |
Geschrieben am: 23 Mär 2007, 21:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo :;
:klatscht Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner kleinen Tochter :klatscht :geburtstag Es freut mich zu lesen das es alles so super gut gelaufen ist P.S Auch an den frisch gebackenen Papa die besten glückwünsche Lieben gruss Sterni :winke |
![]() |
![]() ![]() |