Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Facetteninfiltration, Operation ?
Panthera
Geschrieben am: 01 Feb 2007, 17:07

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.231

Ich war heute im KH - Bergmannstrost - in Halle (S.) beim Chefarzt der Neurochirugie wegen meiner Beschwerden. Es sollte lt. Hausarzt (Orthopäde) evtl. eine Verteproplastie durchgeführt werden.
Der Chefarzt meinte aber die Schmerzen seien nicht mit einer Verteproplastie zu beheben.
Nach Schilderung meiner Schmerzen , würde es sich um die Aufhängungsgelenke der Wirbelsäule handeln. Das Schmerzpflaster(Duragesic 25 mg) soll ich 1 Tag vorher absetzen. Er würde bei mir eine Facetteninfiltration durchführen, dann geht es weiter.... Soll einen Tag ins KH und kann abend dann wieder nach Hause.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Methode ????

mfg
PM
Frauke
Geschrieben am: 01 Feb 2007, 17:32

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Hallo!

Benutz doch mal die Board-Suche!

:winke Frauke
PM
Panthera
Geschrieben am: 01 Feb 2007, 19:59

Neu hier
*

Die Board-Suche ist ja die eine Seite, es wurde hier um Erfahrungen mit dieser Methode gefragt !!!!

mfg
PM
Frauke
Geschrieben am: 01 Feb 2007, 20:35

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Genau, ja, richtig! Und genau diese Ergebnisser wird dir schonmal die Suche bringen. Denn die sucht ja in älteren Beiträgen, deswegen ja auch Suche. :z

:winke Frauke
PM
nicole33
Geschrieben am: 01 Feb 2007, 23:46

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.517

Hallo Panthera ;)

Erfahrungen mit dieser Methode hab ich nicht.
Wenn ich das richtig verstehe warst du nur im KH bei einem Neurochirurgen?
Hol dir einfach noch ein oder 2 weitere Meinungen von Neurochirurgen um sicher zu gehen.
Alles Gute für dich!
Liebe Grüsse

Nicole
PMEmail Poster
Panthera
Geschrieben am: 02 Feb 2007, 17:18

Neu hier
*

Die Board-Suche war hierbei hilfreich. Es war nicht so hart gemeint. ( für Frauke)
Am 06.03.07 10.00 Uhr soll die Fac.-inf. gemacht werden. Ich werde hinterher berichten, wie es war etc.

mfg Panthera :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2533 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version