Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Baumpaul007 |
Geschrieben am: 01 Feb 2007, 10:17
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 7.747 Mitglied seit: 07 Jan 2007 ![]() |
Hallo liebe Bandi´s :angel
nachdem mir vor einigen Wochen in der Ortho-Klinik München geraten wurde eine Pro Disc im Bereich L5/S1 einsetzen zu lassen, wurde mir gestern in der Uni Freiburg ein Dynamischer Fixateur angeraten. Nun meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit dem Fixateur und wer hat sich schon in der Uni Klinik Freiburg operieren lassen. Über EURE Meinungen und Beiträge würde ich mich sehr freuen. LG Baumi ;) Bearbeitet von Frauke am 01 Feb 2007, 10:45 |
november |
Geschrieben am: 24 Mär 2007, 18:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 175 Mitgliedsnummer.: 8.377 Mitglied seit: 14 Mär 2007 ![]() |
Hallo Baumi,ich habe seit 17.11.05 eine dynamische stabilisation der LWS.Ich bin immer noch auf suche.Hatte unter anderem einen Gleitwirbel,was gebrochen war (ein angeborener Bogenschlußstörung),Habe viele andere Macken in LWS-Facettengelenkarthrose,Bandscheibenvorwölbungen und Osteochondrose...mir hat die Stabilisation nur bedingt geholfen.Habe immer noch starke schmerzen und ein Arzt hat mir gesagt ,daß ich "falsch "operiert bin -ich hätte angeblich auch von der bauchseite nach 3 Monaten versteift werden .Nur dynamisch Stabilisiert von der Rücken würde angeblich nicht reichen.Die LWS wäre zu "wackelick"-kein Wunder das ich Rückenschmerzen hätte.Bin auch etwas Ratlos.Ich wurde bei Marburg in Orthopädischen Klinik Braunfells operiert.
|
![]() |
![]() ![]() |