Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
manu.s-s |
Geschrieben am: 01 Feb 2007, 15:16
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 1.248 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
Hallo Hermine,
nachdem die ein ENDLOSTHEMA ist, hier nur ein paar Auszüge: Radiusköpfchenfraktur wurde fasch geschraubt, zwischenzeitlich schwere Arthrose - sollte vor 5 Jahren schon versteift werden. Kreuzbandriß - Versorung mit ner Cat-Plastik - diese hat sich aufgelöst - schwere Arthrose - sollte schon seit 95 ne Prothese bekommen Labrumabriß - 4 Monate nur Schmerzmittel, keine richtige Diagnose - dann erst OP durch anderen Arzt - subluxierende Schulter als DANKE dafür Sturz aufs HAndgelenk - MRT: Riß des Diskus Triangularis - während OP wurde festgestellt, daß dieser nicht gerissen ist, und ich bekam Scandicain und Kortison ins Gelenk - trotz Angabe von Scandicainallergie - Morbus Sudek als Dank... soll ich weiter machen oder reicht es bald? Könnte die Liste noch weiter führen.. LG Manuela |
Hermine |
Geschrieben am: 01 Feb 2007, 15:36
|
||
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Manu, nein danke, brauchst nicht weitermachen... Die Frage war auch nicht böse gemeint, sondern wenn jemand so extrem äussert dass er zu keinem anderen Arzt mehr Vertrauen hat frage ich mich was da schief gelaufen ist. (Weil Du ja schreibst Du würdest nur noch zu deinem HA (Chirurg) und Orthopäden gehen) Wenn man so viele negative Erfahrungen bei Ärzten macht ist es natürlich sehr schwer wieder Vertrauen zu Ärzten zu fassen. Aber ich denke es wird irgendwann ein Zeitpunkt kommen wo man wieder Vertrauen aufbauen muss.Z.B. einen anderen Arzt aufsuchen muss weil die jetzigen behandelnden Ärzte auch nicht weiter wissen oder es nicht ihre Fachrichtung ist :kinn Du hast Recht wenn Du sagst
..... das hat natürlich absolut keinen Sinn ......
Alle Liebe Hermine |
||
manu.s-s |
Geschrieben am: 20 Feb 2007, 20:35
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 1.248 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
Hallo Hermine,
ich hab die Frage auch nicht als "BÖSE" aufgefaßt... sorry, wenn es so rüber kam. Vielleicht schaffe ich es ja IRGENDWANN mal, wieder Vertrauen zu einem Arzt aufzubauen, aber so lange es meinen HA gibt, denke ich, werde ich dies noch nicht mal in Angriff nehmen,... LG Manuela |
Hermine |
Geschrieben am: 20 Feb 2007, 20:41
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Manu ;)
na Prima :streichel - ich drücke Dir die Daumen :up LG |
Langohr |
Geschrieben am: 22 Feb 2007, 10:39
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 8.146 Mitglied seit: 18 Feb 2007 ![]() |
Hallo Manu
Wenn die Götter in Weiß nicht mehr weiter wissen, wird man oft schnell wieder abgwimmelt. Das musste ich erfahren, aber es gibt auch gute Medis die sich mühe geben. Zu Deinen Tabletten: Ich habe von denen die Tropfen, Du das sind schon Hämmer. bei 30 bin ich schusselig , bei 50 sehe ich weiße Mäuse ums Bett laufen. Obwohl ich viele kompetente und jagderfahrene Stubentiger mein eigen nenne. Diese Arznei habe ich abgesetzt, ich wäre sonst in der "Klappse" gelandet. Schwindel habe ich je noch genug. Das kommt bei mir von der HWS. Wie schon mal erwähnt, eine gewisse Hilfe ist für mich die Akupunktur. Die nimmt nicht alle Probleme, aber sind viel besser als Pillen , (ohne Nebenwirkungen ganz sicher) Gruß Langohr aus Bayern. |
![]() |
![]() ![]() |