Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> St. Anna Hospital Herne
Bella21
Geschrieben am: 29 Jan 2007, 14:40

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.900

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob sich einer von Euch im St.Anna Hospital in Herne hat operieren lassen ???
Ich möchte keinen konventionellen Chirurgischen Eingriff, sondern möchte meinen Massenprolaps L5/S1 gerne endoskopisch lösen. Hat hier jemand im Forum Erfahrung damit ?

Vielen Dank
Bella21
:winke
PMEmail Poster
Angel56
Geschrieben am: 29 Jan 2007, 16:18

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.579

Hallo Bella,

wenn du die suche oben benutzt findest du sicher Beiträge die dir weiter helfen.

Ich bin in der gleichen höhe op. worden, allerdings offen und wie op werden kann entscheiden die Ärzte. Es kommt immer drauf an ob noch zusätzlich am Foramen oder so, was erweitert werden muß. Bei mir mußte sogar Gefenstert werden, da der Nerv so blöde abgedrückt war und auch so viel Knochenkanten entfernt werden mußten, das anders gar keine möglichkeit bestand.

Hast du dir den schon verschiedene Meinungen von Neuroch. geholt?

Alles gute und gute Besserung
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.0390 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version