Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Thunder |
Geschrieben am: 28 Jan 2007, 19:53
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 7.948 Mitglied seit: 28 Jan 2007 ![]() |
Hallo Leute,
ich bin 42 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Euer Forum gefällt mir sehr gut und ich bin nur zufällig draufgestoßen!! Ich habe erheblichen Verschleiß vom L2-L5 und 2 Bandscheibenvorwölbungen in dem Bereich! Ich habe gerade die 2te Woche in der Ambulanten Reha absolviert und habe noch 1ne Woche. Dann wiedereingliederung und dann voll Arbeiten. Ich Fahre LKW, und die Schmerzen sind in der Reha nicht besser sondern schlimmer geworden. Wenn die Wiedereingliederung nicht klappt, dann soll ich erst mal an den Vorwölbungen Opperiert werden. Gibt es da keine andere Methode als Opperation?? Gr. Stefan |
Kessi |
Geschrieben am: 28 Jan 2007, 20:31
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen hier im Forum :winke . Deine Fragen stelle bitte im LWS- Forum, dort wird dir auch geantwortet. Ich wünsche dir noch viel Erfog bei deiner Reha, gute Besserung. Viele Grüße von Kessi |
ewa |
Geschrieben am: 28 Jan 2007, 20:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 7.591 Mitglied seit: 18 Dez 2006 ![]() |
Hallo Stefan!Es gibt sehr viele Methoden ohne Op auszukommen.Die Beschwerden sind entscheidend.Ob die Vorwölbungen wirklich deine Schmerzen verursachen?Du hast ja auch andere Probleme dh.Verschleiss.Beim welchem Arzt bist du in Behandlung?Ich bin selber aus Viersen,habe auch schon lange Probleme und vor allem schlechte Erfahrungen mit unseren Ärzten.Aber vielleicht kann ich dir weiter helfen?Du schreibst dass du Reha machst,was dir nicht viel hilft.Hast du schon mit Medis ,vielleicht Spritzen Erfahrungen gemacht?Wie kam der Arzt dazu,dass die Vorwölbungen bei dir die Schmerzen verursachen?Welche Untersuchungen hat er dir verordnet? Ewa
|
ewa |
Geschrieben am: 28 Jan 2007, 22:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 7.591 Mitglied seit: 18 Dez 2006 ![]() |
Sorry die Kessi hat natürlich Recht.Deine Fragen sollst du im LWS Forum stellen-dort bekommst du auch mehr Antworten!!
|
![]() |
![]() ![]() |