Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Was hilft bei starken Schmerzen im Arm?
sharon
Geschrieben am: 26 Jan 2007, 18:22

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.213

Guten Abend,

ich habe schon seit 3 Tagen starke Schmerzen im linken Arm zieht bis in die Finger , Nackenschmerzen hab ich auch aber weniger als im Arm.
Ich nehme Novamintropfen und Ibu 600. Leider hilft nichts von dem. Ich könnte die Wände hochlaufen.
Dazu kommt das der Arm sich kraftlos und Eiskalt anfühlt.
Was kann man dagegen machen?

viele grüsse
Sharon
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 27 Jan 2007, 07:09

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo sharon,

vielleicht kannst Du eine Dehnübung machen, denn es könnte Dir Erleichterung bringen. Wenn Du HWS-geschädigt bist, dann hast ja von den KG - Übungen wohl eine Dehnübung parat.

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Das nächste ein Besuch beim Arzt, da Deine Schmerzmedis nichts helfen und Du dringend auf einen gscheiten Schmerzlevel gebracht werden mußt.

Liebe Grüße und
gute Besserung
Topsy
PMEmail Poster
Willy61
Geschrieben am: 27 Jan 2007, 10:56

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 7.742

Hallo Sharon,

hatte im Dezember die Akutschmerzen durch einen Vorfall C7/1. Bin ins KH gefahren da die Schmerzen unerträglich waren und der linke Arm taub wurde. Dort hat man mich an den Tropf mit Cortison gehängt und zusätzlich MST gegeben. Nach wenigen Stunden waren die Akutschmerzen deutlich besser.
Zuhause hatte ich, besonders Nachts, starke Nevenschmerzen im linken Arm. Einmal waren sie so stark das ich mich mit Tramadol AL 150 für mehrere Stunden "ausgeblendet" habe. Das Mittel ist wirklich klasse...bei mir hat es gut gewirkt.

Es grüßt Dich freundlich, Willy
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3454 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version