Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
*Clawi* |
Geschrieben am: 26 Jan 2007, 14:33
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Heute war ich in Poliklinik in Helios Klinik! Die Ergebnis muss ich gelichzeitig Kniemuskeln operieren und Botox spritzt, dazu muss ich auch Vollnarkose werden sein! Ich werde wahrscheinlich in März/April im Krankenhaus gehen, wenn die Termine fest geben muss! Aufgrund habe ich Muskeln am Knie nicht richtig zugewächst, darum will der Arzt mich links Kniemuskeln wenig entfernt muss und muss verkürzt werden! Ich werde in Station 15 - Kinderstation, weil Rooming für Mutter-Kind-Begleitzimmer gibt, darum hat der Arzt bitte das Zimmer bestellen, da Anna gehörlos! Ich werde 2 Wochen im Krankenhaus liegen, 2 Wochen zu Hause, danach muss ich vielen Wochen in Rehaklinik gehen! Ich darf 2 Monate nicht in Husum gehen, nach der 2 Monate kann ich schon gehen. Ich bekomme Oberschenkelgips nur links! Er denkt auch besser, wenn Kniemuskeln und Botox alles machen, wirs Treppen und Laufen besser, sonst wird sehr schlechter! Deswegen möchte er mal sehen, wie es läuft!!! Ich habe Treppen am beste Probleme! Bitte drücken die Daumen, ob es klappt! Ich freue mich sehr, wenn Botox und OP gleichzeitig machen darf! Der Arzt hat mir 2 Möglichkeiten vorgeschlagen : 1.) nur Botox, andere Tag OP ODER 2.) Botox und OP beide Ich habe gesagt, besser beide fertig, habe ich keine Lust lange warten sein, die Zeit fehlt noch viele. Er sagte ok, OP ist Pflicht sein, Botox kann sich anders nehmen! Ich sagte ok einverstanden! Der Arzt Dr.Doll wird mich OP übernehmen! Gruß Anna |
barbara57 |
Geschrieben am: 26 Jan 2007, 18:47
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Liebe Anna,
dann wünsche ich Dir jetzt schon mal alles Gute für Deine Op! Liebe Grüsse Barbara |
wi-ro |
Geschrieben am: 26 Jan 2007, 19:01
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Anna,
ich drücke Dir für die OP beide :up :up Gerald :winke |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 02 Feb 2007, 08:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Anna!
Ich wünsche dir alles Gute für deine OP und drücke dir ganz doll die Daumen :up :up das alles klappt und es dir danach besser geht. MGLG Marion :winke |
nicole33 |
Geschrieben am: 02 Feb 2007, 09:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo liebe Anna ;)
Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen das die Op :up :up !Hoffentlich kann der Doc beides an einem Tag machen und dir geht es hinterher besser. Liebe Grüsse Nicole |
*Clawi* |
Geschrieben am: 02 Feb 2007, 18:02
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Die Termine ist es fertig! Also, ich gehe am 30.3. im Krankenhaus und am 02.04. wird ich operiert! Die Zeit läuft bestimmt schnell vorbei! Übrig sage ich euch : Danke für die Wünsche!!!! Gruß Anna ;) |
Whoopi |
Geschrieben am: 02 Feb 2007, 20:48
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Aloha Anna ;)
Die Zeit bis zum 30 März bekommst Du auch noch schnell rum, wetten ? :streichel Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende Op alles erdenklich Gute und das sie voller Erfolg gekrönt sein wird. Ich hoffe, wir lesen dann später nach der Op wieder von Dir ? Mach es gut liebe Anna und toi, toi, toi. :trost |
*Clawi* |
Geschrieben am: 02 Feb 2007, 21:28
|
Hallo Whoopi!
Ja, die Zeit geht schnell vorbei! Danke für die Wünsche! Klaro, wenn ich KH verlassen, kann ich hier die Berichte schreiben, solange ich nicht sitzen darf wegen Gips! Ein Problem mit Sitzplatz! Deswegen kann ich näturlich kurz hier schreiben, wie es läuft! Viele Betroffene von andere Forum haben mir Handynr. gegeben, da ich alles schicken sollen. Einen schönen Wochenende wünsche ich Dir. Gruß Anna |
![]() |
![]() ![]() |