Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> akupunktur fragen
Hermine
Geschrieben am: 02 Feb 2007, 10:30

sci vias - so gut es geht

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.231

Naja, dann weisst Du wenigstens theoretisch wie es angelegt und bedient wird.

Steht aber auch ganz gut in der Anleitung.

Ich drücke Dir die Daumen dass es Dir hilft :up

LG
Hermine

Ach ja, bewahrte die Elektroden am besten immer im Kühlschrank auf wenn Du sie auf die Folie zurückgeklebt hast und i.d. Verpackung getan hast - das verlängert die Haltbarkeit der Gelschicht. Und vielleicht immer einen kleinen Tropfen Wasser auf die Elektroden (Klebeseite) bevor Du sie auf die Folie zurück legst.
PM
Thinka
Geschrieben am: 02 Feb 2007, 11:13

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 3.878

hallo hermine;danke für deine aufmunternden worte! :z

renana:schade,das es dir bisher nicht geholfen hat!aber vielleicht kommt es noch??
den mut nimmst du mir damit nicht,der ist ja eh nicht sooo ausgeprägt.. :ph34r:

liebe grüße thinka
PMICQ
Thinka
  Geschrieben am: 06 Feb 2007, 13:25

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 3.878

hallo ihr lieben!

war gestern zum gespräch.meine ärztin fand es auch sinnvoll für mich aku auszuprobieren,allerdings nicht bei ihr,weil sie nicht auf kasse aku anbietet.sie hat mich also weitergeschickt zu einem kollegen,der es auf kassenleistung anbietet.leider stellte sich dort heraus,das meine kasse es doch nicht anbietet..

och nööö.. häää???

ein klärendes gespräch hatte ich dann mit meiner kasse.sie haben es im rahmen des modellversuches bezahlt.nun aber nur noch für chronische lws und arthrose im knie.ach so..supi.habe ich einen alten beitrag gelesen..

privat kann ich mir aku derzeit leider nicht leisten.so war also das beratungsgespräch umsonst und ich habe meinen weiteren termin nun abgesagt..

so viel also zu meiner akupunktur..

wie es jetzt so weiterlaufen wird,weiß ich nicht so richtig..
meine kg läuft jetzt aus und es ist kein problem für mich muskelaufbauendes training zu betreiben,sondern verspannungen (die zu kopfschmerzen oder blockaden werden)wieder loszuwerden..

irgendwas sollte gerne noch passieren.wärmflasche,rotlicht,sauna und co sind im einsatz,aber das scheint ja nicht zu reichen,oder nicht das ausschließlich richtige zu sein..

liebe grüße

von der etwas ratlosen thinka
PMICQ

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.4448 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version