Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BS-Schaden und Übelkeit/Schwindel
Tigerente
Geschrieben am: 07 Feb 2007, 22:08

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.160

Hallo Sama,

versuchs so - den Entzug wirst Du merken, dann müsstest Du doch sehr langsam ausschleichen - kennst Du ja!
Deine Ärztin scheint ja Dein Problem gleich erkannt zu haben - und handelt!
Das ist sehr gut! Leider braucht man seit einiger Zeit f+ür die Fachkliniken generell
eine Einweisung vom Ortho/NC.

Ich wünsche Dir viel Erfolg - was auch immer stationär gemacht wird!
Du hast nun den richtigen Weg eingeschlagen.... :up

LG

von der Tigerente & Psych-Kollegin

Marlies

PM
samariter68
Geschrieben am: 08 Feb 2007, 21:09

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.640

Hallo zusammen,

meld mich mal wieder :winke
hab jetzt zwei tage im bett verbracht,um den kreislauf zur ruhe zu kriegen.
selbiges ist mir auch gelungen.
mit den medis gehts auch so leidlich.bin dabei,das tilidin runter zu fahren.hab jetzt auf 2x50mg reduziert.leider sind die schmerzen auch deutlich schlechter geworden,das ibu bringt da eigentlich noch nichts.
auch das taube gefühl hat sich wieder verstärkt.langsam wird das kribbeln echt lästig.
na,bis donnerstag halte ich noch durch.ich hoffe auf den ortho.

LG aus dem verschneiten Harz
Micha
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Tinasonne
Geschrieben am: 08 Feb 2007, 21:20

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.565

QUOTE (samariter68 @ 8.02.2007, 21:09)

mit den medis gehts auch so leidlich.bin dabei,das tilidin runter zu fahren.hab jetzt auf 2x50mg reduziert.leider sind die schmerzen auch deutlich schlechter geworden,das ibu bringt da eigentlich noch nichts.
auch das taube gefühl hat sich wieder verstärkt.langsam wird das kribbeln echt lästig.
na,bis donnerstag halte ich noch durch.ich hoffe auf den ortho.

Hallo Micha,

ich habe auch bei dir immer mitgelesen :z

Wollte dir einfach mal diesen :angel und diese :sonne schicken!

Gute Besserung.

Liebe Grüße Tinasonne :winke
PMEmail Poster
samariter68
Geschrieben am: 09 Feb 2007, 16:13

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.640

hallo an alle

@tinasonne,vielen Dank für den glücksengel.
kann ich z.zt. gut gebrauchen.
den kreislauf hab ich wieder im griff,gott sei dank,ich mag nämlich keine achterbahnen :P
dafür flattert mein linkes bein wie espenlaub und es fühlt sich an,als ob ich nen marathon gelaufen bin,es reicht eigentlich nur ne kleine belastung.und im rücken ist wieder ein feuerwerk im gange.da war das tilidin gar nicht so schlecht.
um nochmal auf das flattern zu kommen:was ich noch aus der ausbildungszeit weiß,ist,das es sich wohl um eine muskelatrophie handeln kann.hat man ja auch nach langem liegen bzw.schonung(z.b.nach gegipsten frakturen). :kinn
nur,ich beweg mich ja ausreichend,mache meine übungen,krieg alle 2-3 tage meine massagen und fango und trotzdem wirds schlechter.scheinbar drückt da was auf die nervenwurzel.
oder die schonhaltung zollt ihren tribut.
leider berufen sich die NC`s auf die letzten MRT-Bilder vom november.ich bin aber erst im dezember wieder beruflich voll eingestiegen.
jedenfalls ist meine stimmung mittlerweile mehr als im keller,eher unterirdisch.
im moment hab ich die wahl zwischen achterbahn oder feuerwerk. :hair

LG
Sama
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.1164 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version