Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Versteifung L5/S1, 2,5 Wochen danach
Tigerente
Geschrieben am: 27 Jan 2007, 09:35

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.160

Huhu Nicole,

schön, dass es Dir so gut geht!! Halt den Ball flach und reisse noch keine Bäume aus - dann wird alles gut!! :klatscht

Hi Karsten,

selbiges natürlich auch in Deine Richtung! Schön von Dir zu lesen! :winke

LG

von der Tigerente

Marlies
PM
nicole33
Geschrieben am: 29 Jan 2007, 00:25

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.517

Hallo ihr Lieben ;)

Danke für eure lieben Wünsche und für die Mahnungen zur Vorsicht.Ist gar nicht so einfach immerzu jemanden um Hilfe bitten zu müssen,wenn das zu erreichende Objekt in unmittelbarer Nähe ist und man schafft es nicht allein dort ran zu kommen,oder man einfach nicht ohne Hilfe aus der Badewanne kommt.
Aber das ist ja alles nur eine Frage der Zeit und es ist auch schmerztechnisch absolut auszuhalten.Am meisten ärgert mich der Schnitt zum Becken und dieses kribbelige Bein.Aber im Vergleich zu den Schmerzen und Einschränkung vor der Op alles nur Peanuts.
Ich hab sogar wieder den Nerv mich auf ein Buch zu konzentrieren :klatscht ,oh wie hat mir das Lesen gefehlt.

@Marion:Ich halte dir die Daumen :up :up für deine Stufendiagnostik.Leider ist mein nächster Termin erst am 14. Juni.Aber vielleicht können wir uns trozdem mal kennenlernen.

@Karsten:Ich hoffe bei dir ist auch alles i.O.!!!
Hast du was von Slava gehört?Ich muss so oft dran denken wie es ihm wohl geht.
Spazieren gehen ist mein neues Hobby geworden,nur im Schnee hab ich mich nicht raus getraut.
Und du meide bitte alle Pfützen :z

Liebe Grüsse

Nicole

PMEmail Poster
Eisbärlie
Geschrieben am: 29 Jan 2007, 08:16

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.741

Hallo Nicole!

Vielen dank für dein Daumendrücken.
Ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist immer jemanden um Hilfe zu bitten.
Aber schone dich ausreichend und überstürze nichts denn es wäre schade wenn du deinen Heilungserfolg gefährdest ( ich weiss immer diese blöde Wort Geduld).
Denke mir das es auch mein größtes Problem nach der OP sein wird den Ball flach zu halten.
Aber die Zeit geht auch vorüber.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :up :up das alles gut verheilt und du bald die Schmerzen vergessen kannst.
Vielleicht habe ich ja zu dem Zeitpunkt wo du den Nachuntersuchungstermin hast meine OP, dann könnten wir uns ja treffen.
Oder vielleicht klappt es ja sonst mal irgendwie, dass wäre echt toll.

MGLG Marion ;)
PMEmail PosterUsers Website
karateflo
Geschrieben am: 29 Jan 2007, 11:24

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 7.652

Hallo Nicole,

da muss man sich echt disziplinieren was das "Bitten" angeht. Ich mach das auch alles lieber selber und sei es z.B. die Wasserkiste aus dem Auto zu holen.
Aber schon dich solange es geht.

Alles gute weiterhin
FLorian
PMEmail Poster
Pice
Geschrieben am: 29 Jan 2007, 12:12

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 4.563

Hallo Nicole ;)

herzlich Willkommen zurück und alles,alles Gute für Dich !!! Mach`weiter so ! Aber überlasse die Hausarbeit Deinem Mann :z

liebe Grüße

Andrea :winke
PMEmail Poster
Thinka
Geschrieben am: 30 Jan 2007, 10:58

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 3.878

huhu nicole!

sich einzugestehen ,das man hilfe benötigt und auch noch darum bitten ,ist gar nicht so leicht,näää??

aber es ist schließlich wirklich für einen guten zweck.mit diesem gedanken im kopf ist es mit um einiges leichter gefallen..

paß gut auf dich auf und dreh weiter deine runden,dann breitet sich die langeweile nicht so schnell aus!!

liebe grüße thinka
PMICQ
nicole33
Geschrieben am: 31 Jan 2007, 00:42

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.517

Huhu ;)

@Florian,du schleppst doch nicht ernsthaft Wasserkisten :hair
Ne,da kann und möchte ich absolut noch lange nicht mal drüber nachdenken!
Bei mir handelt es sich um Sachen wie Waschlappen an die ich nicht rankomme und solche Lapalien.

@Thinka:Genau,es ist aber mit der Zeit auch nicht mehr so unangenehm um Hilfe zu bitten.Ich mach schön meine Spaziergänge und trinke nur Wasser aus Plastikflaschen. Das gibt dann keine Fliederbeersauerei :z

@Marion:Ich würde mich ja wirklich sehr freuen dich kennen zu lernen,aber hoffentlich musst du nicht noch soooo lange auf Hilfe warten :streichel

Liebe Grüsse

Nicole
PMEmail Poster
Eisbärlie
Geschrieben am: 31 Jan 2007, 07:41

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.741

Hallo Nicole! :winke

Na vielleicht kriegen wir das ja wirklich hin mit unserem Treffen. :sch
Sicher ich würde auch lieber heute wie morgen operiert, aber einerseits wäre der Juni schon ein idealer Zeitpunkt da dann bei uns die Sommerferien anfangen und wir die beiden " Kleinen " mitnehmen könnten.
Aber ich hab nachgesehen die Ferien fangen erst am 21.6 an. :B
Naja muss ich abwarten wann denn nun mein OP Termin sein wird, im April weiß ich mehr.

LG Marion
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2446 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version