Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sinchen |
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 11:24
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 6.431 Mitglied seit: 13 Aug 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis, habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich war inzwischen bei der Neurologin zur Abklärung ob die Nerven bedrängt werden oder nicht. Eine sehr nette Ärztin die einem alles genau erklärt und bespricht. Die Nerven werden nicht bedrängt, Sie rät mir von einer OP an der HWS ab. Ich soll noch mal zum Orthopäden um mir KG verschreiben zu lassen. Zur Zeit habe ich auch noch eine Trigeminusneuralgie. Muss Gababentin einnehmen die einige Nebenwirkungen haben wie z.B. Gewichtszunahme, hat einer von Euch Erfahrung damit ? Hauptsache die Schmerzen haben nachgelassen. ( Es war der Wahnsinn die Schmerzen ) Der Therapeut bei dem ich die KG mache ist einfach Klasse. Seitdem ich bei ihm in Therapie bin geht es mir schon viel, viel besser. Nicht mehr so starke Schmerzen im HWS- Bereich und Kopf. Mein Training im Medifit und die KG soll ich weiterhin absolvieren, dann wird es mir in einigen Wochen noch besser gehen laut Therapeut. Es gibt sie doch noch ,die guten Therapeuten die einem Linderung und die Lebensfreude wieder in den Alltag bringen. Bis jetzt geht es mir einfach super. War im Februar zum Skilaufen und Langlauf ,hat alles prima funktioniert ohne Schmerzen. Natürlich übertreibe ich auch nicht , ich pass schon auf mich auf, dass meine Bandscheibe nicht zu sehr beansprucht wird. Ich wollte euch diese positive Entwicklung mitteilen. Alles Liebe und alles Gute an alle Bandis, Liebe Grüße von sinchen :klatscht |
maus |
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 16:42
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Sinchen
Super toll, dass du bis jetzt um eine HWS Ops. herum gekommen bist, und mit deiner KG und Medifit so einen "tollen Erfolg verbuchen konntest...." Sogar Langlauf, vorallem aber Sklifahren ist wieder drin gelegen???!!! Finde es schon gut, wenn du schaust, das du deine BS "nicht überanspruchst....!!!" Scheint, du bist AUF DEM RICHTIGEN WEG..... Weiter so!!!!! Ich probiere es momentan mit "Osteopathie gegen die Zickeleien der HWS", verbuche auch schon "meine ersten Erfolge...!!!!" *Smile* :klatscht Lg an dich und weiterhin eine so erfolgreiche Zeit wünscht dir herzlichst "MAUS" :; |
Sonja35 |
Geschrieben am: 28 Mai 2007, 13:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Sinchen! :winke
Habe erst gerade deinen Beitag gefunden. Es ist schön zu lesen ,das du ohne Op deine Beschwerden in den Griff bekommen hast. Das macht anderen sehr viel Mut. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute auf deinem Genesungsweg. Liebe Grüsse von Sonja35 |
Pixelkid |
Geschrieben am: 28 Mai 2007, 14:00
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Hi Sinchen,
na dann hoffe ich mal, dass es weiterhin stetig besser wird. So ein Therapeut kann manchmal besser helfen als jeder Arzt. Habe auch einen sehr guten. Weiterhin toi, toi, toi |
![]() |
![]() ![]() |