Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Anneliese |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
ich habe einen Trainingsgutschein für die Vibrafit-Trainingsplattform in einem Physiotherapiezentrum bekommen. Liest sich ja super........ Hat das schon jemand von euch gemacht? Siehe auch: www.vibrafit.de LG - Anne :winke |
Zitrus |
Geschrieben am: 20 Jun 2007, 11:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 262 Mitgliedsnummer.: 8.586 Mitglied seit: 09 Apr 2007 ![]() |
Hallo Anneliese,
ich habe mit meinen BSV in der HWS in meinem Studio regelmäßig auf dem Power Plate (ich denke, ist fast das Selbe wie Dein Gerät, denn es funktioniert ebenfalls mit einer Vibrationsplatte) trainiert - und fand es, vor allem gegen meine Verspannungen super. Laut NC hat auch nichts dagegen gesprochen. Da ich nun Ende März operiert wurde, muss ich jetzt für ein halbes Jahr mit dem Training unterbrechen, möchte aber, wenn alles glatt läuft, dann wieder anfangen. Mein NC weiß Bescheid und sagt, dass auch nichts dagegen spricht. Da es aber bei jedem von uns anders läuft, würde ich zuerst beim behandelten Arzt oder auch beim Physio nachfragen, ob etwas gegen das Training spricht. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß! Liebe Grüße Zitrus |
![]() |
![]() ![]() |