Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Bobbylein |
Geschrieben am: 24 Jan 2007, 22:49
|
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 |
och menno Yvie, wat machste auch immer...
probier doch wirklich mal die suche aus, entferne dann alle dateien, welche antivir beinhalten und wech damit. Du siehst dann genau, wo die dinger stecken. Meistens sind die gar nicht groß versteckt, aber man sucht an den falschen stellen. Einträge in Windows oder System würde ich zuerst stehen lassen. Fachkundige Hilfe gibt es hier: Hijack-Support-Board vorher nur kurz diesen Tool downloaden hijackthis-tool, dort ist es der oberste Eintrag mit hijackthis_199.zip und dann im Forum posten. Übrigens: Das Problem hatte ich auch auf einem anderem Rechner und wahrscheinlich schlummert es noch in den Tiefen... :h , hihi, haben wir dann verkauft... :z Also, bis dann und einen schönen Abend noch. Bobby |
| Bobbylein |
Geschrieben am: 26 Jan 2007, 18:14
|
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 |
Und Yvie?
Wie schaut´s aus? Bobby |
| Just |
Geschrieben am: 26 Jan 2007, 19:02
|
||
|
Bandsch(r)eibling ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 4.261 Mitglied seit: 06 Jan 2006 |
Servus Yvie, schau mal bei http://forum.avira.de/index.php rein, das ist das betreute Service-Forum von Antivir. Entweder findest du unter http://forum.avira.de/search.php?searchid=669237 was passendes, oder du stellst dort deine Frage rein. Ich schätze, die können die am ehesten helfen. |
||
| yvie |
Geschrieben am: 26 Jan 2007, 20:52
|
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 |
*feier*
Hallo ihr 2 Süssen :-) Ihr habt es überstande mit mit;-) Perfekt, alles deinstalliert und nun neu und frisch geupdatet:-) mit diesem Link den ich auf der Seite von Just gefunden habe :-) es ging sehr schnell und einfach. Löschte mir die Reste vom alten AV raus und dann konnte ich ein neues AVchen downloaden. Freu mich echt sehr und fühle mich nun wieder viel wohler beim serven :-)) Also Bobbylein..ihihi...verkaufst den einfach..grinz.. Yvie :s :klatscht :sonne |
| Just |
Geschrieben am: 26 Jan 2007, 23:31
|
|
Bandsch(r)eibling ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 4.261 Mitglied seit: 06 Jan 2006 |
Na also, geht doch - kaum macht man's richtig, schon geht's ... :z
Die Tools habe ich mir auch mal runtergeladen, wer weiss, wofür's gut ist ;) |
| Vreni |
Geschrieben am: 27 Jan 2007, 12:08
|
|
Computermaus ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 583 Mitgliedsnummer.: 4.436 Mitglied seit: 20 Jan 2006 |
Hallo Yvie ;)
Hauptsache du hast jetzt nicht den Fehler 40 drauf ! (Der Fehler sitzt 40 cm vorm Bildschirm) Vreni :ph34r: |
| Bobbylein |
Geschrieben am: 27 Jan 2007, 13:12
|
||
|
:D :total
Bobby |
||
| yvie |
Geschrieben am: 28 Jan 2007, 11:29
|
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 |
öy :P
|
| Frosch |
Geschrieben am: 14 Mär 2007, 23:15
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 354 Mitgliedsnummer.: 517 Mitglied seit: 17 Sep 2003 |
Hi,
mal ne klitzekleine Schadenfrohe Geschichte zu Norton: Mein heissgeliebter GöGa hat auf allen unseren 3 familieninternen Compis Norton installiert. Lief immer gut. Sohnemann und ich hatten noch nie irgendwas drauf! AAAber auf dem "Familiencomputer", der hauptsächlich von Papa und 2 Töchtern benutzt wird gab es jetzt Viren, Würmer etc. Norton sagte nix. Auf "Abfrage" sagte Norton: Da is nix und ..... .........auf einmal war der ganze Compi platt :count . Im Grunde genommen ist es ja (aus meiner Sicht) nicht so schlimm. War ja nicht meiner :z So hatte Männe wenigstens 2 Tage Beschäftigung :rolleyes: Aber eigentlich ist das ja nun doch nicht normal.... Ein neues Virenprogramm (ich glaube AV) hat jetzt auch schon Einzug gehalten. Und ich denke, das mein Lappi das auch bis zum WE hat.... Grüsschens Martina :winke |
| berndf |
Geschrieben am: 25 Mär 2007, 16:58
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 8.474 Mitglied seit: 24 Mär 2007 |
Zitat (yvie @ Sonntag, 21.Januar 2007, 22:15 Uhr) Hallo ihr lieben, (was würd ich nur ohne euch machen) mein Norton ist abgelaufen und ich habe einen neuen Key, habe Norton runtergehauen(was nicht einfach ist bei XP scheinbar) und neu drauf und nun nimmt es den Key aber nicht an. Was also kann ich tun oder mache ich schlicht weg falsch?? (sorry vergess das von Jahr zu Jahr immer wieder) Danke schon mal Yvie :kinn Also der Norton ist nicht gut. Kannst ja die Hotline anschreiben, weshalb der Key nicht geht. Oder den Kostenlosen AntiVir Antivir Der Nachteil: Nur die wichtigsten Updates werden bereitgestellt und die Updates dauern oft lange bis sie downloadet sind. Erfüllt aber den Zweck für private Anwendungen. Ich muss aber die Virenprüfer kaufen, da Kommerz. lg bernd |
3 Seiten:
123 |
![]() ![]() |