Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Romana |
Geschrieben am: 23 Jan 2007, 13:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 7.855 Mitglied seit: 17 Jan 2007 ![]() |
Hallo Tini,
hast Recht, nimm Dir erst mal eine Auszeit, fahr zu Freunden und lenke Dich ab. Das hilft mir auch zuweilen, aber denke daran verdrängen läßt sich nichts, und der Boden der Tatsachen holt uns immer wieder ein. Aber ich verstehe Dich, zwischendurch hat man die Schnauze voll von den Ärzten und den ewigen Terminen und möchte nur mal seine Ruhe haben. Cortison-Therapie habe ich nur einmal gemacht, hat mir innerhalb 4 Tagen 8 Kilo Gewichtszunahme eingebracht und heftigste Wasseransammlungen am ganzen Körper. Ich fühlte mich noch unbeweglicher und war ständig nur müde. Die Schmerzen waren innerhalb einer Woche wieder da, nur für die Wassereinsammlungen brauchte ich Monate bis diese wieder verschwanden. LG Romana |
![]() |
![]() ![]() |