Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
fordwolf |
Geschrieben am: 18 Jan 2007, 12:56
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 4.971 Mitglied seit: 08 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
Habe einen BSV L5/S1 zieht ins rechte Bein. Jetzt habe ich verstärkt Nierenschmerzen rechts. Hängt das mit dem Vorfall zusammen oder bin ich einfach nur "normal" Krank? Ich hatte zwar schon ein paar mal Schmerzen in richtung Niere, aber nur, wenn ich mich irgendwie bewegt hab. Jetzt ist es ein Dauerschmerz. |
Iris 40 |
Geschrieben am: 18 Jan 2007, 13:09
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 7.849 Mitglied seit: 17 Jan 2007 ![]() |
Hallo
Ich habe seit 6 Wochen einen vermeintlichen BSV Habe auch die gleichen Schmerzen wie du. Habe Röntgenbilder machenlassen und da kam nichts raus dann habe ich eine Kernspind machenlassen Befund war der Zeit BSV LWK5/S1 habe dann Infusionen bekommen aber kein Erfolg Kg meinen es wäre eine Blasenentzündung negativ Gruß Iris40 |
Paulinchen |
Geschrieben am: 18 Jan 2007, 15:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 83 Mitgliedsnummer.: 7.755 Mitglied seit: 08 Jan 2007 ![]() |
Hallo Fordwolf,
ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich bin wegen Rückenschmerzen zum Arzt gegangen, habe 3 Tage später gesagt, ich habe ein bißchen Fieber und als ich dann am nächsten Tag meinen Hausarzt aufgesucht habe waren es: eine Nierenbeckenentzündung und ein akuter Blinddarm, der sofort entfernt werden mußte ... (einen neuen BSV hatte ich im übrigen gleichzeitig auch noch!) Also, lass das abklären, ggf. bei dem Hausarzt, Urologen oder wem auch immer. Man kann tatsächlich mehrere Krankheiten mit ähnlichen Symptomen gleichzeitig haben! Liebe Grüße, Paulinchen |
![]() |
![]() ![]() |