Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Michaela38 |
Geschrieben am: 18 Jan 2007, 14:27
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 |
Hallöchen Ihr,
einige kennen mich schon. Ich wurde ja voriges Jahr an C5/6 operiert und mir geht es bestens. :up Nur jetzt hat mein Mann gleich ordentlich zugeschlagen, meine Nerven sind etwas am Ende. :hair Er hat jetzt schon 3 Wochen fürchterliche Schmerzen, jetzt endlich hat man ein MR gemacht. Der Befund war erschreckend. Relativ großer Bandscheibenvorfall C4/5 und C6/7 mit hochgradiger Einengung des prämedullären Subarachnoidalraumes und geringer Impression des Myelons. Mittelgradige ciculäre Bandscheibenprostrusion im Segment c 3/4 und C 5/6. Heute war er sich mal anmelden in dem KH wo ich operiert wurde, für Di hat er einen Termin bekommen. Bin gespannt, aber vermutlich wird er gleich drinnen bleiben und dann wird man ja erfahren was sie vorhaben. Nun meine Frage, werden eigentlich 2 Vorfälle gleichzeitg operiert ??? Danke jetzt schon für die Antwort, und halte Euch gerne auf den laufenden |
| Mausebär |
Geschrieben am: 18 Jan 2007, 16:36
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 6.954 Mitglied seit: 09 Okt 2006 |
Hallo Michaela,
je nach Befund werden sogar (soweit ich weiß) bis zu 3 Vorfälle gleichzeitig operiert. Bei mir waren es drei schwere Vorfälle, 2 davon wurden operiert, bei 3. hofft man das es sich so bessert. Wünsche dir und deinem Mann alles Gute für den Termin in der Klinik. Liebe Grüße Sabine |
| Whoopi |
Geschrieben am: 19 Jan 2007, 12:25
|
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 |
Hallo Michi :-)
Jau, kann ich so auch bestätigen. Ich weiß sogar von bis zur 4 Etagen gleichzeitig das man die in einem Rutsch operieren kann. Das kommt selten vor, denn meißt werden 2-3 gleichzeitig gemacht. Nun bin ich ja mal gespannt, was die Ärzte am Dienstag dann sagen werden. :kinn Ich drücke Deinem Männe die :up und wünsche Ihm alles erdenklich Gute. :streichel Ich weiß, das Du Dir große Sorgen machst, aber versuche Du ein wenig die Ruhe zu behalten, das wird auch für Deinem Männe vom Vorteil sein. Versucht Euch nicht sooooo verrückt zu machen, auch wenn es schwer fällt, denn alles andere ist nur Spekulation und vieleicht behalten sie ihn ja doch nicht gleich da. :sch Und da Du ja schon operiert worden bist und weißt was da vor sich geht, ist es auch schon ein kl. Vorteil. Der Kopp bleit also noch dran. :z |
| focki |
Geschrieben am: 20 Jan 2007, 08:55
|
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 |
Hallo Michi ;)
ich wünsche Deinem Mann alles Gute. Behalte bloss Deine Nerven die braucht Dein Mann jetzt. Kopf hoch und hier meine zwei :up :up gedrückt für Euch. :streichel |
| Michaela38 |
Geschrieben am: 20 Jan 2007, 09:39
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 |
Hallo Ihr ;) ,
ich danke Euch für die aufbauende Worte. Ja ich weiß, es heißt Stark sein und vor allem bleiben. Aber wie sagt mein Mann immer: "Wir werden das schon in den Griff bekommen" Nur die Waterei von einem zum anderen Termin, macht ja einen schon verrückt. Berichte auf jedenfall weiter....... :up |
| parvus |
Geschrieben am: 20 Jan 2007, 12:33
|
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 |
Huhu Michaela,
ja mehere BS-Vorfälle werden miteinander operiert und auch zusammen verblockt. Ich denke, dass ihr da in die guten Hände fallen werdet, denn Du bist ja keine Unerfahrene diesbezüglich. Aber nichts übereilen, nehmt Euch, wenn noch machbar, Zeit für eine gute Diagnostik, also mit neurologischen Untersuchungen etc. :z Toi, toi, toi euch beiden und wir lesen sicher von Euch :streichel parvus |
| Michaela38 |
Geschrieben am: 23 Jan 2007, 15:03
|
|
Hallöchen Ihr,
gebe mal den ersten Zwischenbericht ab. Mein MAnn war heute in dem Krankenhaus wo ich voriges Jahr operiert wurde. Der NC hat alle Relexe geteste und ihm aufgeklärt, wie, was, wann. Er würde von vorne operiert werden und anschließend versteift. Der Arzt möchte jetzt noch ein funktionsröntgen von der HWS haben. Am Montag hat mein Mann noch einen Termin bei einem NC, mal sehen was dieser sagt. Und in der Zwischenzeit, bekommt er Infusionen. Melde mich wieder :up |
| tanja12101 |
Geschrieben am: 23 Jan 2007, 18:14
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 |
[FONT=Times][COLOR=red]
Hallo Michaela!!! Ich wünsche Euch beiden alles alles gute für den Dienstag und die kommende Zeit. Gruß, Tanja :s |
| focki |
Geschrieben am: 23 Jan 2007, 18:52
|
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 |
Hallo Michi ;)
Alles Liebe für Euch zwei. :up :up |
| isab |
Geschrieben am: 24 Jan 2007, 08:07
|
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 |
Hallo Michi, :winke
ich drück Euch beiden die Daumen. Alles wird gut! LG Isab ;) |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |