Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Wer macht denn wo Urlaub dieses Jahr ?, Wo verschlägt es Euch denn hin?
bröselchen
Geschrieben am: 12 Jun 2007, 17:19

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.943

Hippie, morgen früh gehts los nach Gran Canaria! :klatscht

Da habt ihr mich dann eine Woche los!

Wünsch euch allen eine schmerzarme, bzw. -freie Zeit.

Bis denn,

Natalie :winke
PMEmail Poster
hoppelhase
Geschrieben am: 16 Jun 2007, 18:28

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.005

Hallöchen,
war grad eine Woche mit meinem Mann auf Rügen zum Radeln. Teils absolut tolle neue Radwege, sehr empfehlenswert. Nur ab unmd an ist Vorsicht für Rückenkranke geboten: Altstadtpflaster! Autsch.
Sonst wie gesagt traumhaft. Schöne Strände, nette Menschen, schöne Landschaft. Sehr abwechslungsreich: Hübsche Seebäder, herrlicher Buchenwald, tolle Meerblicke, malerische Dörfchen, leckerer Fisch - mmmmmhhh und natürlich der "Rasende Roland". Ein Dampfzug und damit genau das Richtige für mein "großes Kind". Haben fotografiert wie die Wilden.
Liebe Grüße Ines
PM
Doppelklick
Geschrieben am: 17 Jun 2007, 16:38

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 2.017

@hoppelhase
Hi, mein Mann und ich waren auch schon zwei Mal auf Rügen, beide Male in Baabe. Wir fanden die Insel auch traumhaft schön, obwohl damals Radwege noch kaum vorhanden waren. Wir hatten aber auch keine Räder dabei, haben alles zu Fuß und mit dem Auto gemacht. Wo auf Rügen wart ihr denn? Wo sind die Radwege? Ich habe beim Lesen richtig Sehnsucht nach der Insel bekommen.
Gruß von Doppelklick
PM
focki
Geschrieben am: 20 Jul 2007, 11:58

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 1.139

Hi Ihrs :;
allen Urlaubern wünsche ich einen schönen Urlaub.
Bei uns geht es erst am 25.08.07 los.
PM
bibo
Geschrieben am: 24 Jul 2007, 10:11

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 7.615

Hallo ihr alle !

ich habe gerade meinen Urlaub gebucht !! Nach fast drei Jahren BS-Zwangspause endlich mal wieder raus - ich freue mich schon sehr.

Ich fliege Ende August für drei Wochen nach Irland. Der Flug war gar nicht mal teuer und er dauert zwei Stunden - mit ab und zu mal aufstehen und sich bewegen müsste das ganz gut klappen.

Bisher habe ich neben dem Flug noch 4 Nächte in Dublin (B&B) gebucht. Da will ich mir Dublin ansehen und entscheiden, wo ich noch hin will. Ich werde mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und will in Gegenden, wo ich gut wandern kann. Für Tipps von erfahrenen Irlandkennern bin ich dankbar !

Viele Grüße,
Bibo
PMEmail Poster

Topic Options 6 Seiten: ««<456 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.4033 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version