Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<23456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
dolphin878 |
Geschrieben am: 22 Mai 2007, 07:38
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Ihr,
also im Juli ein paar Tage ins Ösiland! Mein Freund hat dort mit seiner Tauchband einen Auftritt an einer Tauchbasis! Und ansonsten machen wir mal wieder die Flucht vor dem Weihnachtsmann! Irgendwann um / über die Weihnachtszeit wird es wohl wieder nach Ägypten gehen! Ob wir diesmal wieder ein oder 2 Wochen auf einer Tauchsafari landen oder 2 Wochen Hotel steht noch nicht fest! Liebe Grüße Andrea |
Gartengnom |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hey Ihr,
nun kommt zu meiner fast fertigen Gartengestaltung, ( nächstes WE wird endlich meine Terrasse gemacht!) ein gesponserter Urlaub dazu. Wir fahren in den Centerpark Bispingen. Ist ja fast ein Heimspiel für mich, habe 5 Jahre dort in der Nähe gewohnt. Mit Enkelkind, Schwiegertochter und Sohn. Keine Panik, bin auch schon alleine mit Schwiegertochter in Urlaub geflogen. Wir haben ein super Verhältnis zueinander. Dann können die beiden mal etwas Zeit für sich haben und Oma macht sich schöne Tage mit ihrem Lucas. Bungalow ist gebucht und Reiseplanung steht. Anfang Juni geht es los. Sind zwar nur 4 Tage, aber wir machen es uns schön. Sylvie freut sich riesig. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. :klatscht :sonne :klatscht :sonne :klatscht Lieben Gruss Sylvie |
Hottefee |
Geschrieben am: 22 Mai 2007, 08:06
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi sylvie,
wünsche dir ne superschöne zeit,und was heisst hier "nur 4 tage"...ich finds klasse ! :klatscht geniesse es in vollen zügen :s lg marion |
focki |
Geschrieben am: 23 Mai 2007, 16:57
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Sylvie meine :sonne
macht es Euch schön. Du hast es verdient. Ich wünsche Euch vier TRAUMHAFTE Tage. :kon |
Mona01 |
Geschrieben am: 23 Mai 2007, 19:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 127 Mitgliedsnummer.: 7.649 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo ihr lieben Urlauber,
der erste Urlaubsplan ist bei uns leider ausgefallen, wegen meiner akuten Beschwerden. :kopf Wir wollten eigentlich jetzt in Regensburg meinen Tauchlehrer abholen und mit ihm eine Woche nach Kroatien, blubbern fahren. AAAABERRRRR !! Nicht so schlimm (nur schade). ;-) Ende Oktober/Anfang November wollen wir mal ein wenig weiter weg. Wissen aber noch nicht wohin. Wir liebäugeln auf der einen Seite mit den Malediven, und auf der anderen Seite mit Thailand.Da beides etwas ganz besonderes ist, was man sich nicht jedes Jahr leistet (oder leisten kann), sind wir uns noch nicht einig wohin es geht. Aber egal wohin, ich freu mich riesig drauf!! Abtauchen in eine unvorstellbar schöne Welt. :cool Euch allen eine erholsame Zeit. :sonne Lg Mona |
nicole33 |
Geschrieben am: 23 Mai 2007, 22:02
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Mona :winke
Kroatien ist nächstes Jahr auch noch schön. Hauptsache dir gehts wieder besser :up . Dein "grosser" Urlaub wird dann nochmal so schön! @ Sylvie,Ich freu mich für dich! Habt ganz viel Spaß zusammen,geniesst die gemeinsame Zeit und erholt euch gut!!! Liebe Grüsse Nicole |
nordfriese |
Geschrieben am: 26 Mai 2007, 12:40
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
Wir fahren dieses jahr wieder nach Cochem an die mosel,und zwar anfang september :z ..und ansonsten verbringen wir im sommer unsere Wochenenden am starnd von St.peter-ording,liegt ja vor der tür :z
nordfriese |
Whoopi |
Geschrieben am: 03 Jun 2007, 10:31
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu :;
Nun weiß auch die Whoopi wo es hin geht. :D Wir werden nach Wilhelmshaven an die Nordsee fahren und danach noch in meine Heimat nach Wolfsburg um dort auch noch einige Tage mit meinem besten Freund und seiner Familie zu verbringen. Dort machen wir auch noch einige Ausflüge in den Harz u.a. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist noch eventuell ein Flugurlaub geplant. Mal schauen, bis dahin ist ja noch Zeit. Allen anderen wünsche ich einen schönen, erholsamen und schmerzfreien Urlaub. Erholt Euch gut und habt natürlich alle schönes Wetter. :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 03 Jun 2007, 11:45
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
@ nordfriese: dann einen schönen urlaub an der mosel*g*und vergesst nicht trier einen besuch abzustatten,es lohnt sich immer :D
wir bleiben im lande,eine woche tauchen in hemmor ,10 tage wellness in oberfranken :sonne allen einen schönen und erholsamen urlaub hfee |
nordfriese |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 21:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; Hottefee,
na wir werden auf alle Fälle wieder einen abstecher nach Trier machen...ist total schön dort. wir fahren jetzt seit 3jahren an die Mosel...würde glatt dort hinziehen :z ...ist ja nicht mehr lange hin bis September :z liebe grüße nordfriese |
![]() |
![]() ![]() |