Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Vorstellung nach fast 2,5 Jahren, Meine Tochter hat sich für mich registri
Flipper
Geschrieben am: 15 Jan 2007, 08:23

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.497

Hallo liebe Bandis,
endlich hat meine Tochter mir verraten das sie sich bei euch registriert hat ,um sich schlau zu machen wie sie mir am besten helfen kann.

Seit 1990 habe ich Probleme mit meinem Rücken, so das immer wieder Massagen,Kg, Medikamente,Spritzen,verabreicht wurden. 1992 hatte ich eine Knieop da der Meniskuss um 80 Grad verdreht , Bänder gerissen und Kreuzband gedehnt war.1995 folgte dann eine op an der Sehnenscheide es wurden die Armsehnen gelöst.2000 wurde bei mir eine Unterleibsop durchgeführt weil diverse Probleme auftraten die man mit dem Rücken in Verbindung brachte. 2002 wurde ich dann an der Bandscheibe operiert ,weil Lähmungen im linken Bein auftraten. Danach war nichts mehr wie vorher.
Immer wieder Beschwerden, immer wieder KH- Aufenthalte unter anderem 2002,2003,2004 Katheterbehandlungen die immer nur für kurze Zeit etwas Linderung brachten. 2004 folgte eine CTS OP. 2005 eine 7 Wochen dauernde Schmerztherapie in der Schmerzklinik Arkauwald in Bad- Mergentheim.2006 Gallenop.Und dann geriet ich an einen meinen Arzt Dr. Omar-Omar Pasha, der sich zuerst meine Geschichte anhörte und dann die Bilder anschaute er sagte mir er könne mir zu 75-80% meine Schmerzen nehmen.
Wir vereinbarten einen Termin zur Facettengaukolation über 3 Etagen beitseitig.
Nach diesem Eingriff verspürte ich schon eine leichte Schmerzlinderung.
4 Wochen Später setzte er mir einen X-Stop Spreizer zwischen L5-S1 und ein halbes Jahr später folgte L3-L4 seitdem geht es Bergauf so das ich nur noch einmal am Tag Schmerzmittel nehmen muss. Im Februar fahre ich in Reha nach Bad Pyrmont in die Klinik Weser und hoffe dann nach meiner Rückkehr wieder Arbeiten zu können.

Das wars erst mal mfg Flipper
PM
Hansi
Geschrieben am: 16 Jan 2007, 13:24

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo Flipper,

na dann lass Dich mal herzlich, persönlich willkommen heißen bei uns.
Sei stolz auf Deine Tochter die sich für den Vater einsetzt. Ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit heutzutage.
Schön, das es bei Dir bergauf geht.
Berichte doch bitte dann von Deiner Reha wenn du zurück bist.
Ansonsten wenn Du Fragen hast, stehen Dir die einzelnen Foren zur Verfügung.

Glaube mir, wir lesen viel lieber Positivberichte als Negative. Wissen wir doch dann, das es wieder einer aus unserer Runde geschafft hat in Richtung normales Leben zu kommen!

Liebe Grüße

Hansi :winke
PM
Flipper
Geschrieben am: 17 Jan 2007, 07:23

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.497

Hallo Hansi,

Ja ich bin stolz auf meine Tochter und auch auf meine anderen 4 Kids
sowie auf meinen Mann.
In meiner schwersten Zeit, wo ich absolut nichts machen konnte haben sie mir alle
sehr geholfen. Muss mich erstmal durchs Forum wusseln, es gibt soviel interessantes zu lesen. Selbstverständlich werde ich nach meiner Reha berichten wie es mir ergangen ist. :winke

Mfg Flipper (Susanne)
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2023 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version