Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Was ist das jetzt schon wieder?, Blase sagt tschüß
Tinchen
Geschrieben am: 12 Jan 2007, 23:28

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.394

Hallo,

so langsam bekomm ich echt wieder Angst mit meinem Rücken.Habe ja seit einigen Wochen wieder ziemliche Beschwerden (starke Schmerzen,Fußheberschwäche..),was aber heute beim einkaufen abging,macht mir echt bammel.Ich hab gedacht ich mach mir in die Hose. :o
Hatte extreme Probleme einzuhalten,obwohl ich nicht dringend auf Toilette mußte.
Ich hatte vor der OP im September Probleme mit dem Wasser lassen,damals konnte ich nicht mehr auf die Toilette.
Auf Grund der starken Schmerzen war ich am Mittwoch im MRT.Raus kam,dass ich massive Vernarbungen im Wirbelkanal (Mitte bis Links) hab.Nerv wird wohl wieder bedrängt (NC-Termin am 19.01.).Vor 8 Wochen ist mir schon mit einer erneuten OP "gedroht " worden.
Ich hab jetzt echt Angst,dass ich wieder unters Messer muss. :(
Und wie hier jeder weiß,die Vernarbung wird dadurch nicht besser..Ich hab mir eigentlich geschworen,alles andere auszuprobieren um die Beschwerden zu lindern,aber wenn die Blase jetzt Probleme macht,weiß ich nicht was ich machen soll..
Das wird mich wieder in eins dieser tiefen schwarzen Löcher befördern..
Wann hat das Ganze mal ein Ende...???

Tina

PM
wi-ro
Geschrieben am: 12 Jan 2007, 23:34

bekennender Rockfan

Mitgliedsnummer.: 3.088

Hallo tina,

wenn eine Blasenlähmung ins Spiel kommt solltest Du schnellsten einen Termin beim NC machen.
Das Du Angst vor einer erneuten OP hast, ist das eine, ne Blasenlähmung ist das andere, wenn ich richtig informiert bin, gibt es bei einer Blasenlähmung nur noch den Katheder, weiss es aber nicht 100prozentig.

wie gesagt schnellstens, raschest, hurtigst am besten morgen zum NC.

Gerald :winke
PM
Topsy
Geschrieben am: 13 Jan 2007, 07:36

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

HalloTina,

ich selber habe eine leichte Blasenlähmung und muß katheterisieren.

Ich würde sofort einen Termin bei einem Urologen machen und zwar als Notfall, damit die Restharnmenge bestimmt wird. Es ist schon besser, wenn Du so eine genaue Diagnose zum NC mitbringst, damit Du keine Zeit verlierst.

Wünsche Dir gute Besserung
Liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2621 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version