Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
tertius |
Geschrieben am: 07 Jan 2007, 23:19
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 7.749 Mitglied seit: 07 Jan 2007 ![]() |
Erstmal ein freundliches Hallo an alle!
Bin per Zufall auf das Forum hier gestoßen und hoffe natürlich mich mit euch allen ein wenig austauschen zu können! Mit meinen frischen 22 Jahren zähle ich sicherlich noch zu den jüngeren Nutzern dieses Forums. Keine Abwertung der weiseren Generationen ;-) Lediglich ne harte Feststellung, dass der ganze Mist bei mir schon so weit ist. Werde meine Fragen bestimmt auch an anderer Stelle hier loswerden und hoffe auf reichlich Antworten! Liebe Grüße, Ben aus Hannover :tanz |
berta |
Geschrieben am: 08 Jan 2007, 04:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo Ben,
mach dir mal keine Gedanke ob du der Jüngste im Club bist oder nicht trozdem sei Willkommen. Bei mir fing der ganze schlamassel im 6ten Lebensjahr schon an. heute bin ich 49 J. und in Rente. Also Arme hoch dund durch. Gruß Berta |
Anna62 |
Geschrieben am: 08 Jan 2007, 07:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 6.439 Mitglied seit: 14 Aug 2006 ![]() |
;) Hallo Ben,
schön das du hierher gefunden hast. Meine Tochter war gerade einen Monat 18 Jahre alt, als sie ein Bandi wurde. Du siehst also, es gibt auch viele junge Leute hier. Gruß Gerlinde :winke |
Sunny |
Geschrieben am: 08 Jan 2007, 11:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo Ben,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum! Ich kann Dich jedoch trösten: bei mir ging`s schon mit 20 los - bin Dir also zwei Jahre voraus :D . Und inzwischen bin ich 26 und lebe immer noch. Na, konnte ich Dich etwas aufbauen :s . Wünsche Dir alles Gute und Liebe! Sunny ;) |
![]() |
![]() ![]() |