Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ein nicht so fröhliches HALLO aus Mönchengladbach, Der Rückenteufel hat mich zum 3. Mal
tessa
Geschrieben am: 04 Jan 2007, 15:41

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.705

Hallo alle zusammen!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sylvia (aber tessa gefällt mir besser),bin 44 Jahre alt und habe 4 Kinder. Einer ist allerdings schon erwachsen.
Seit fast 3 Wochen, genau gesagt seit 18.12. lese ich in diesem tollen Forum und hoffe daß es mich einer Entscheidung näher bringt. An jenem Wochenende gegann für mich die Hölle. Schmerzen kaum zu beschreiben vom unteren Rücken über Po ,Oberschenkel Knie bis in den Fuß links. Nach Orthopädenbesuch sofortiges MRT und 2 Tage späterer Vorstellung beim Neurologen ergab sich mein dritter BSV ausgedehnt L5/S1 mit verdrängung und nicht klar abzugrenzender S1 wurzel.(In Kürze)Mit Spritze Medikamentenversorgung gings wieder nach Hause. Ortho in Urlaub wir sehen uns wieder am 8.01.07 Zwischenzeitlich war ich in der neurochirurgie uni Düsseldorf, weil es schlimmer wurde und man möchte mich operieren. Nun versuche ich mich ein wenig hier zurechtzufinden und meine Fragen die unbeantwortet bleiben irgentwann in ein eigenes Thema zu fassen. Bis dahin wünsche ich allen ein tolles positives Jahr 2007
Tessa :B
PM
Amica25
Geschrieben am: 04 Jan 2007, 19:11

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 7.658

Hallo

herzlich Willkommen hier.

ich bin mir sicher das du hier die Antworten findes auf deine Fragen.

Ich kämpfe im Moment mit meinem zweiten Bandscheibenvorfall der operiert werden soll.

Einholen anderer Meinungen ist wichtig wenn auch schwer.

Alles Gute für Dich !

Lg Amica ;)
PMEmail PosterYahoo
Sunny
Geschrieben am: 04 Jan 2007, 19:39

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.042

Guten Abend Tessa,

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Ja, ja, das liebe Kreuz hat uns alle im Griff! Ich wünsche Dir, dass Du alle Antworten auf Deine Fragen findest und dass Dich die Schmerzen nicht all zu lange im Griff haben.

Alles Liebe und Gute!
Sunny ;)
PM
berta
Geschrieben am: 05 Jan 2007, 02:16

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 4.816

Hi Tessa ;)

Herzlich Willkommen im Club.

Sicherlich findest du im Forum Antworten auf deine Fragen.

Viel spaß beim lesen

Gruß Berta
PMEmail Poster
zwerg
Geschrieben am: 05 Jan 2007, 06:31

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.892

Willkommen ;)

Komme auch aus MG!!

Ich wüsste gern zu welchen Orthu du gehst??

Habe hier schon einige Durch.

Lieben Gruss Bärbel :sonne
PM
tessa
Geschrieben am: 05 Jan 2007, 12:23

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 7.705

:winke
Hallo alle zusammen ,
danke für die herzliche Begrüßung hier im Forum.
Ich fühle mich schon jetzt sehr aufgehoben hier, hätte niemals gedacht, dass so viele Menschen die gleichen unvorstellbaren Schmerzen erleiden müßen. Ich bin nicht alleine und das macht ein wenig Mut.

@ Zwerg
Hallo, schön jemanden aus der gleichen Stadt zu finden. Nicht nur das, habe gesehen wir sind sogar aus dem selben Stadtteil. Ich gehe zu Dr. Heussen, Arnoldstr.

Liebe Grüße Tessa
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2139 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version