Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
balduin |
Geschrieben am: 28 Dez 2006, 20:49
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 7.659 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Hallo zusammen.
Ich wurde am 22.11.2006 zum dritten mal am Rücken operiert. Nach einem entfernen des Vorfalls, und Rückfall nach 10Tagen wurde ich Ende 2003 versteift (S1/L4?) Nun wurden die Schrauben entfernt, da ich seit ca. 1Jahr immer mehr Schmerzen hatte, und gleichzeitig eine Verwachsung oder ähnliches Entfernt, das wieder auf den Nerv gedrückt hat. Soweit geht es mir wieder besser....aber seit heute entwickelt sich eine Beule am oberen Ende der Naht. Die Beule steht bestimmt ca. 1cm raus, und erstreckt sich ca. 7cmx3cm. Die Beule ist zimllich hart, und ich glaube auch das der Bereich sich warm anfühlt. Kann das Wasser sein, oder einfach eine Schwellung wegen einer blöden Bewegung? Oder sollte ich mit sowas tatsächlich in eine Not-aufnahme? Ich gehe nicht gern in den Spital, und schon gar nicht wenn es eigentlich nix schlimmes ist. Am liebsten würde ich auf morgen warten, und beim Hausartzt vorbei. Aber meine Mutter hat am Telefon was von Entzündung gesprochen....da sei nicht zu Spassen. Ich weiss, Ferndiagnose ist unmöglich, aber ev. hatte von euch Leidesgenossen schon mal jemand das selbe...und kann mich etwas berhuigen. Danke und Gruss Balduin |
barbara57 |
Geschrieben am: 28 Dez 2006, 20:52
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hallo Balduin,
als Nicht-Arzt kann ich Dich leider nicht beruhigen. Ich würde definitiv noch zum Arzt gehen, auch wenn Du nicht gerade ein Fan davon zu sein scheinst :). Wird schon... Meine Narbe war nach der Op auch angeschwollen, allerdings nicht so stark wie von Dir beschrieben. Also, ab zum Doc, und dann berichten. LG Barbara |
![]() |
![]() ![]() |