Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV, Vereisung?
tigerentchen3
Geschrieben am: 14 Aug 2003, 08:13

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 386

Moin moin !

Habe mir heute Früh von meinem HA einen Ü-Schein geholt für die Uni LÜbeck für die Neurochirurgische Abteilung. HAbe da nächste Woche einen Termin. Ich will mir noch einmal von jemand anderen eine Meinung einholen, da ich ja mit dem jetzigen ZUstand nicht zufrieden bin. Habe heute Nacht vor Schmerzen kaum geschlafen.
PMEmail PosterYahoo
Ralf
Geschrieben am: 14 Aug 2003, 08:44

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Tigerentchen,

schön, daß Du Dir einen neuen Termin geholt hast, zeigt es doch, daß Du Dich noch nicht aufgegeben hast. Hoffentlich bringt es was.

Daß Du die Nacht mal wieder nicht schlafen konntest, tut mir leid. Sende Dir mal auf diesem Wege ein paar  :trost  :trost  :trost  und hoffe, daß auch die  :sonne für Dich bald wieder scheint. Allerdings nicht so heiß *g*

Liebe Grüße

Ralf  :winke
PMUsers Website
Norwich
Geschrieben am: 14 Aug 2003, 09:00

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 449

Hallo,
Du tust mir richtig leid mit Deinen Schmerzen. Aber sag mal,
hast Du es mal mit Osteopathie ausprobiert? Ich hatte damals "nur" eine Protrusion, habe fast 2 Jahre daran rumgedoktort, mit wahnsinnigen Schmerzen etc. habe dann von meinem Arzt Akupunktur bekommen, was schon gut geholfen hat und bin dann noch zur Osteopathie gegangen und dadurch bin ich die Schmerzen damals losgeworden, vielleicht kann es Dir auch was bringen, ist nur so eine Idee und ich weiss halt auch nicht, ob es bei Bandscheibenvorfällen was bringt, kenne mich zuwenig mit dem Thema aus.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und vor allen Dingen weniger Schmerzen!!!!
PMEmail Poster
tigerentchen3
Geschrieben am: 18 Aug 2003, 08:20

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 386

Hallo und guten Morgen !

Nun will ich mich nach einem langen und stressigen Wo-ende melden. Wir waren in Köln bei Freunden und mit denen zum Spiel der Blue Devils.
Samstag Früh sind wir hin und gestern zurück gefahren. War schon ganz schön anstrengend. Mein Rücken "dankte" es mir. Ich konnte letzte Nacht wegen der starken Schmerzen kaum schlafen. Naja, nu ist die Nacht zum Glück ja vorbei.
Nein, Akupunktur habe ich noch nicht erhalten. Sagte mir gestern auch schon ein Freund aus der Schweiz. Müßte ich mich wohl mal mir meinem Doc drüber unterhalten.
So, nusteht KG und Massage an. Also muß ich los. Wünsche Euch einen schönen Tag.
PMEmail PosterYahoo
Heidi
Geschrieben am: 19 Aug 2003, 06:40

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Tigerentchen,

ist ja nicht schön, dass Du für das WE so mit Schmerzen bestraft wurdest.

Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser und Du konntest die letzte Nacht gut schlafen.

Wann hast Du denn Deinen Termin in der Uni LÜbeck für die Neurochirurgische Abteilung?

Berichte uns dann bitte, was der Neurochirurg gesagt hat, bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Gute Besserung und liebe Grüße

Heidi
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1916 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version