Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
cocomiki |
Geschrieben am: 05 Jan 2007, 21:48
|
||
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 5.635 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Guten Tag samariter68 ;) Vielen Dank für deine Antworten.
Leider müssen alle 4 Weisheitszähne bei mir herausoperiert werden. Mein Zahnarzt hat die Röntgenbilder von den letzten Jahren nochmals angeschaut und die Weisheitszähne machen keine Fortschritte. Also werde ich diese Sache in Angriff nehmen. Heute habe ich endlich den Termin bekommen für die Wirbelsäule-Sprechstunde in der Uniklinik. Ich werde am 23. Februar dort erscheinen und hoffe, dass ich einen kompetenten Wirbelsäulespezialist sehe. Ich bin froh, dass ich in ca 6 Wochen dort antrotteln kann. Es ist eine gute Uniklinik und ist eine der besten Wirbelsäulenkliniken in der Schweiz. Daher hat man dort auch sehr lange Wartenzeiten aber die 6 Wochen werde ich gut über die Bühne bringen. Werde viel spazieren gehen und auf dem Hometrainer einwenig arbeiten. Dazu werde ich fleissig die Physiotherapie besuchen gehen. Zudem stehen ab und zu ein paar Termine beim Hausarzt auf dem Plan. Wie hältst du dich eigentlich fit? Mein Tage zu Hause verbringe ich mit schlafen, TV gucken, spazieren, Rätsel lösen, Sudoku lösen, malen von verschiedenen Sachen, Mandalas ausmalen, Hometrainer glücklich machen, Teilnahme beim Bandscheibenforum, mit meiner Katze Miki kuscheln und etc.! Was mir zu Hause fehlt, ist der Kontakt zur Aussenwelt. Zwar lebe ich noch bei meinen Eltern mit 26 Jahren aber da ich gesundheitlich und körperlich zurzeit kämpfe, kann ich zurzeit nicht ausziehen. Aber sie unterstützen mich sehr gut. Aber sie können nicht begreifen, dass ich Schmerzen habe. Bei wie vielen Ärzten warst du schon, wegen deinem Rückenproblem? Ich wünsche dir noch ein schönes Weekend. :sonne Viele Grüsse von cocomiki |
||
![]() |
![]() ![]() |