Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Margera |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 7.626 Mitglied seit: 22 Dez 2006 ![]() |
Hallo ihr lieben
hach bin ich froh das ich euch über googel gefunden habe :klatscht ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 24 jahre jung und alleinerziehende mutter eines fast 4 jährigen töchterchens (was mir wohl auch zu meinem BSV verholfen hat :traurig:) ich bin gelernte kinderpflegerin aber zur zeit ohne job da ich alleinerziehend bin und die probleme mit meiner BS mich behindern endlich wieder einen job zu bekommen. im LWS forum werd ich gleich meine geschichte erzählen und würde mich über eure meinungen freuen. gruss margera ;) |
Angel56 |
Geschrieben am: 22 Dez 2006, 21:33
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Margera,
herzlich willkommen im Forum. Viel spass hier beim Lesen und wenn du fragen hast stell sieh ins passende Forum! Schöne Weihnachten dir und deier Kleinen |
Sunny |
Geschrieben am: 22 Dez 2006, 23:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo Margera,
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum. Hoffentlich findest Du zu all Deinen Fragen auch die richtigen Antworten. Wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute und ein wunderschönes Weihnachtsfest! Sunny ;) |
berta |
Geschrieben am: 23 Dez 2006, 02:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Huhu Margera ;)
Herzlich Willkommen im Bandy- Forum Viel spaß beim stöbern Alles Gute Berta |
*Clawi* |
Geschrieben am: 23 Dez 2006, 12:01
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Margera!
Herzlich Willkommen hier! Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier! Gruß Anna |
Margera |
Geschrieben am: 27 Dez 2006, 13:56
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 7.626 Mitglied seit: 22 Dez 2006 ![]() |
vielen dank fürs freundliche willkommen heissen, hoffe ihr habt es euch wärend der feiertage gut gehen lassen.
gruss margera :laugh |
![]() |
![]() ![]() |