Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> keine schraube locker!
Ralf
Geschrieben am: 24 Dez 2006, 10:29

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Huhu Thinka,

na, das hört sich doch gut an und ist bestimmt das größte Weihnachtsgeschenk!

Nun mach aber dennoch halblang und versuche nicht, Bäume auszureissen (außer Bonsais :z )

Wünsche Dir alles Gute und weiterhin stete Besserung!

Liebe Grüße

Ralf :winke
PMUsers Website
Thinka
  Geschrieben am: 27 Dez 2006, 17:55

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.878

hallo ihr lieben!

vielen dank für eure anteilnahme;)

nein,ich komme sicherlich vorlaüfig noch nicht in die versuchung bäume auszureißen.
habe ja noch nicht mal einen garten.

nee,im ernst,mir ist dieses jahr noch sehr gut in erinnerung,mit all diesem schiet.

ich werde sicherlich weiterhin vorsichtig sein.zumal sich diese angst auch nicht von einem tag auf den anderen ausschalten läßt und ich ja auch noch restsymptomatik habe.wenn ich zu viel mache,habe ich gleich schmerzen und oder taubheit.eine ziemlich guter warnmechanismus(und nervenraubend!!)des körpers..

ente:ja,meine verknöcherung ist wohl ziemlich gut gelaufen :sonne
der doc meinte,damit habe ich nicht rechnen können,das es sooo schnell gehen würde.es sind nun 6 einhalb monate um und fertig bin ich mit dieser verknöcherung..
da habe ich wohl irgendwie das richtige los gezogen diesmal :z

nun sollen sich noch die nerven beruhigen,aber da sie ja nun nicht mehr bedrängt sind,seit 6 1/2 monaten,klappt das ja hoffentlich auch weiterhin,auf das sie wenig oder gar nicht mehr herumzicken.das wäre ja suuuuper :up

verspannungen gab es trotzdem zu weihnachten.zu viel sitzerei,eine zu harte matratze und schwupps fühlten sie sich eingeladen..

ich wünsche euch allen ein paar schöne und ruhige tage!
PMICQ

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.9976 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version