Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 24 Dez 2006, 12:20
|
||||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin, tja, Betten im Urlaub ein unendliches Thema. :P Hatte auch schon ALLE Kaliber, von grottenschlecht bis supergut, Hängematte bis Steinhart, wobei meistens nicht die Matratzen das schlechteste war sonder das Lattenrost. Grundsätzlich schon beim Buchen (Reisebüro) anfragen von welcher Art die Betten sind und das Ganze schriftlich festhalten, könnte ein kleines Schmerzensgeld gebn bei Falschauskunft. Beim Privatbuchen sind mir solche Vermieter wie unsere Ostfriesin am Liebsten, da weiss man was man hat. :D Die Auskunft über die Sterne kann ich nur bestätigen, mit Ausnahmen natürlich, manchmal hab ich mich gefragt wie die an die Sterne gekommen sind :rolleyes: da waren auch natürlich die Betten unter aller, mit Verlaub gesagt, Sau!! Und ob man da mit so einem Rückenstützkissen noch was rausreissen kann, wage ich zu bezweifeln, da bedarf es schon etwas anderer Kaliber, zb. so etwas
(Hab extra keinen Namen dabei geschrieben, wiil keine Werbung machen) aber ob man sich so ein Paket zumuten soll, ich weiss nicht. Mit Auto gehts ja noch, voraussgesetzt man hat einen "Deppen" der einem das Ding schleppt, aber mit dem Flugzeug, dann doch lieber vorher beim Vermieter nachfragen und je nach Auskunft wonders buchen. In diesem Sinne, eine schönen Urlaub und ein schönes Weihnachtsfest. Harro
@Bärbel, schöne Grüsse von der |
||||
R'Mark |
Geschrieben am: 24 Dez 2006, 12:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 675 Mitgliedsnummer.: 700 Mitglied seit: 28 Dez 2003 ![]() |
Hallo Sunny, ;)
mußt halt mal "googln" - dann wirst Du schon fündig werden. Alles gute Dir und Gesundheit fürs neue Jahr R'Mark aus Obb Nicht nur ich habe Erfolg damit - da läßts sich auch nix schlecht reden :total Bearbeitet von R'Mark am 24 Dez 2006, 15:39 |
bärbel63 |
Geschrieben am: 27 Dez 2006, 12:02
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 83 Mitgliedsnummer.: 6.939 Mitglied seit: 08 Okt 2006 ![]() |
@ harro
:total :total :total Kreisch, auf soetwas habe ich geschlafen, huahahaha! Nee, nee, dann doch lieber die gute alte Luftmatratze! Die sollte man übrigens vor dem Genuss von Bier o.ä. aufpusten, sonst kippt man beim Luftablassen am nächsten Tag aus den Puschen! :roll Grüße von Barbara |
R'Mark |
Geschrieben am: 27 Dez 2006, 16:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 675 Mitgliedsnummer.: 700 Mitglied seit: 28 Dez 2003 ![]() |
:total :total :total
Da kann ich Dir recht geben und dann gibste nochn haufen Geld für Tempüur aus. 3 cm Viscoschaum kann ja nix bringen. Also vorher immer schön Testen Bearbeitet von R'Mark am 27 Dez 2006, 16:49 |
yvie |
Geschrieben am: 30 Dez 2006, 19:49
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
urlaub am meer buchen wos immer warm is, da kannste dann im sand schlafen am wasser.*häöhhhö*
ne stimmt schon, jedesmal muss man sich überraschen lassen und das beste draus machen yvie :bank |
Whoopi |
Geschrieben am: 03 Jan 2007, 09:15
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu ;)
Öhm, wenn ich in den Urlaub fahre / fliege und ich auf dem Bett nicht schlafen kann, dann wird dat Hotelpersonal freundlich von mir gefragt, ob sie für mich noch eine zweite Matratze haben , die ich dann auf die andere drauf legen kann, weil die Betten für mich meißtens zu hart sind. Ok, ok, die guggen dann immer blöd aus der Wäsche, aber es bleibt mir nix anderes übrig. Wenn ich mit dem Auto verreise, dann hab ich immer ein Luftbett zur Not mit dabei, denn sicher ist sicher nur im Koffer auf einen Flug so ein Teil mit zu nehmen ist ja schon fast unmöglich. :smoke |
![]() |
![]() ![]() |