Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Silbermondauge1971 |
Geschrieben am: 22 Dez 2006, 06:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 4.297 Mitglied seit: 10 Jan 2006 ![]() |
Guten Morgen !
Ja es ist wirklich ein Paragrafendschungel. Ich bekam "damals" nach meiner OP auch D1-Verordnungen aufgeschrieben. 3*6 Stück. Der ERSTE Therapeut - arbeitete pro Anwendung 30 - 35 Minuten - sagte, es dürfen nur drei Sachen auf dem Rezept stehen (ich hatte KG, MT und KMT, das KG-Geräte war laut ihm zuviel) Wohlgemerkt, das war der erste Therapeut. Aus logistischen Gründen ging ich nach den ersten 6 Anwendungen woanders hin. Dieser rechnete 2*6 Stunden, also 12 Stunden ab (und wußte ja nicht, wieviel ich vorher schon hatte!) Drum (besonders @ harro) war ich jetzt auch etwas verwirrt. Demzufolge: Hätte ein Arzt auch die Möglichkeit, nach einem BSV bzw. einer Verschlimmerung dessen, einfach "nur" KG oder MT aufzuschreiben ??? Lieben Gruß, Annette (und auch hier: schöne Weihnachten!) |
![]() |
![]() ![]() |