Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> BITTE DRINGEND
PEMARO
Geschrieben am: 17 Dez 2006, 22:37

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.594

Es gam mal hier einen Seite wo alle Schmerzen (z.b. Halsschmerzen) aufgelistet waren die verschiedenen Bandscheiben auslösen können.
Finde die aber nicht mehr.

Kann sie mir nochmals jemand geben?
Danke ;)
PM
Frosch
Geschrieben am: 17 Dez 2006, 23:11

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 517

Hi Pemaro,

ich bin ein schrecklicher Vollidiot, was den Computer betrifft.
Trotzdem versuche ich mal einen Link zu setzen:

http://www.diebandscheibe.de/neurologie.htm#D

Wenn der nicht funktioniert, gehe einfach oben linke Ecke auf Homepage. Dann suchst Du DERMATOME mit der Suche . Ich hoffe, dann findest Du, was Du suchst.

Hast Glück gehabt - hab ich nämlich auch grade gesucht... :z

Martina :winke

Bearbeitet von Harro am 18 Dez 2006, 07:34
PMEmail Poster
ilva
Geschrieben am: 18 Dez 2006, 14:17

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.150

Hallo Pemaro,

Harro (DANKE nochmal :up ) hatte mir seinerzeit mit folgendem Link sehr geholfen:

http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=693

-Tut mir allerdings wirklich sehr leid - bin ein noch "grösserer Stümper" am Computer (ja, lieber Frosch - sowas gibts :P ) und habe schon Probleme, überhaupt einen Link hier hereinzustellen... Du schaffst aber bestimmt, so trotzdem an die Info zu kommen, oder? :z

In jener Liste geht es auch um sämtliche andere Symptome in Verbindung mit der HWS. Ich war damals verunsichert wegen meiner wiederholten Kehlkopfentzündungen und der Heiserkeit (leider noch immer ein Thema). Bei mirstimmte das mit der Liste (bei c5/c6) zusammen. Bestimmt ist diese Seite auch interessant für Dich !

BESTE WÜNSCHE und LG von Ilva :winke

PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1767 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version