Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
yamilla |
Geschrieben am: 19 Dez 2006, 18:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 6.647 Mitglied seit: 05 Sep 2006 ![]() |
;) Hallo, liebe Bandis, hier bin ich mal wieder :winke
bin seit Samstag aus der Reha zurück. :heul Seit ca. 2 Wochen habe ich wieder die alten Schmerzen und noch neue dazu Obwohl ich ja wusste, dass die Schmerzen nach der OP evtl. nicht weg sein werden, weil ich ein chronisches Schmerzsyndrom habe, bin ich doch sehr enttäuscht, weil es bis zu 2 Wochen nach der Op eigentlich ganz o.k. war. Nun tut mir die linke Schulter bis zum Ellenbogen und Handgelenk wieder weh. Ein Brennen im linken Oberschenkel macht mir schon seit kurz nach der OP Sorgen, ich bekomme nach längerem Sitzen (ca. 1 Std.) wieder einen steifen Nacken :hair . Nehme zur Unterstützung meine Halskrause, dann geht es wieder besser. Schon blöd das ganze!!! :heul Liebe Grüße Yamilla |
Topsy |
Geschrieben am: 19 Dez 2006, 20:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo yamilla,
tut mir sehr leid :streichel , dass Du wieder auf dem absteigendem Ast bist. Hast Du Dich vielleicht in der Reha übernommen? Wirf bitte nicht gleich das Handtuch, denn Du weißt doch unser Schlagwort "Geduld" wird uns auch weiterhin begleiten. Wünsche Dir gute Besserung Topsy |
judith |
Geschrieben am: 19 Dez 2006, 22:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 5.638 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Hallo Yamilla, :z
Mach jetzt erstmal auf ruhig und laß es an Weihnachten langsam angehen! Vieleicht hast Du Dich ja wirklich in der Reha übernommen und es sind nur Muskelverspannungen. Möglicherweise hilft Dir jetzt Wärme, Ruhe und leichte, vorsichtige Dehnungsübungen. :sch Durch den Eingriff ändert sich ja auch die Statik der Wirbelsäule, das braucht einfach seine Zeit bis der Körper sich daran gewöhnt! Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute und Kopf hoch, wenn auch mit Halskrause! Liebe Grüße Judith :winke |
ilva |
Geschrieben am: 20 Dez 2006, 00:39
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 298 Mitgliedsnummer.: 6.150 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo Yamilla - erst mal: :trost :streichel
verständlich, dass Deine Enttäuschung im Moment enorm ist - nachdem es 2 Wochen so "schön" war hast Du Dich schon ganz darauf eingestimmt... So ein Rückschlag ist bitter... Trotzdem - wenn man bedenkt, welches "Trauma" die HWS/der Körper bei so einer OP mitmacht, sind einige Wochen NICHTS!!! -D.h., dass Du auf jeden Fall noch auf den ZEITfaktor (+noch mehr Geduld!) setzen solltest... Auch stimmt es sicher, dass durch eine REHA relativ viel aufgewühlt wird. Also - schließ mich mit vielen LIEBEN WÜNSCHEN und GRÜSSEN den Anderen an: mach aus den kommenden Wochen "ein Fest für Dich" :z und erfüll Dir einige "ganz persönliche" Wünsche! Die Daumen drückt Dir - und allen hier - für das kommende Jahr OHNE SCHMERZEN ganz fest Ilva :sonne |
isab |
Geschrieben am: 20 Dez 2006, 09:30
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Yamilla,
gebe nicht auf, es wird besser! Auch ich habe diese Beschwerden immer noch, OP war am 11.10.. :heul Die rechte Schulter macht schlimme Probleme, nur mit Wärme, Tens-Gerät und heißen Duschen zu beeinflussen. Langes sitzen geht überhaupt nicht. Nachmittags ist die Halskrause angesagt. Aber wenn ich an die Beschwerden vor der OP denke, ist es schon besser geworden. Also das alte Bandi-Sprichwort: Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Isab ;) |
sharon |
Geschrieben am: 20 Dez 2006, 17:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Yamilla, ;)
auch ich habe noch Beschwerden und neue die ich vorher nicht kannte, wurde im April und Juli operiert. Lass den Kopf nicht hängen es dauert wirklich sehr sehr lange bis du wieder einigermaßen fit bist. Hat die Reha dir denn garnichts gebracht? Was sagt der Arzt wie es weiter gehen soll? liebe grüsse Sharon |
![]() |
![]() ![]() |