Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Juanita |
Geschrieben am: 15 Dez 2006, 20:02
|
Neu hier ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 7.574 Mitglied seit: 15 Dez 2006 ![]() |
Hallo alle zusammen!
Ich bin seit heute auch in diesem Forum, und ich muss sagen, dass ich es echt klasse finde, wie viele Leute sich hier gegenseitig helfen und Mut machen! Ich hab mir heute große Sorgen gemacht, aber hier ist mir echt sofort geholfen worden. Danke! Liebe Grüße, Juanita |
focki |
Geschrieben am: 16 Dez 2006, 15:32
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Juanita ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wenn Du Infos brauchst, die findest Du hier bestimmt Wenn nicht, einfach in den zuständigen Fachforen fragen. Alles Gute wünsche ich Dir. |
berta |
Geschrieben am: 17 Dez 2006, 05:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Huhu Juanita ;)
Herzlich Willkommen im Club . Jeder Bandy hat seine Erfahrung, einer ist immer dabei der dir helfen kann. Alles Gute Berta |
mag65 |
Geschrieben am: 18 Dez 2006, 12:48
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Juanita!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) ! Ich hoffe, deine Sorgen haben sich erledigt. Gute Besserung und liebe Grüsse Mag |
![]() |
![]() ![]() |