Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
heiki |
Geschrieben am: 09 Jan 2007, 13:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 6.154 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo ihr lieben,
bin ansich im HWS Forum, habe aber seit vier Wochen verstärkt im LWS Beschwerden. Habe einen BSV C5/C6 und weiß echt nicht, ob nun auch eine Etage tiefer auch einer sitzt.....Komme morgens nicht aus dem Bett vor Schmerzen, und kann nicht sitzen. Wenn ich gehe, wird es besser, aber kann meinen Rücken nicht gerade machen, schmerz.....Habe nächste Woche ansich einen Termin für die HWS. Ich glaube, die sollen die LWS gleich mit angucken, oder??Geht das so einfach??Habt ihr Erfahrungen damit gemacht??LG Heike |
Galadriel73 |
Geschrieben am: 09 Jan 2007, 17:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 7.636 Mitglied seit: 25 Dez 2006 ![]() |
Also,
ich habe auch nächste Woche einen HWS-MRT-Termin und momentan Probleme mit der LWS. Habe auch eine Überweisung für ein LWS-MRT, und habe einfach dort angerufen und gefragt, ob man das nicht an einem Termin machen könnte... Aussage von dort: Nein, nur ein MRT pro Sitzung/Termin, außerdem müsse erst mal deren Arzt drauf gucken, ob denn überhaupt ein MRT der LWS bei mir nötig sei......?????? HALLO? MEIN Arzt hat bereits entschieden, daß es nötig ist.....naja, die spinnen wohl irgendwie alle hier. Jedenfalls wirds dann bis zum neuen MRT nochmal 4-8 Wochen dauern, Hauptsache viel Zeit bei allem vertrödelt...*grrrr* |
Harro |
Geschrieben am: 09 Jan 2007, 17:59
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Heike,
dann hättest du wohl 2 Termine, denn es wären 2 verschiedene MRT´s und natürlich auch 2 Verordnungen. Übrigens, auch wenn die LWS am mucken ist, es muss ja nicht gleich das Schlimmste sein, dadurch das die ganze Statik der Wirbelsäule durcheinander ist kann es durchaus sein das es "nur" muskuläre Ursachen hat. Wünsche dir Glück das es so ist. Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |