Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
liesel225 |
Geschrieben am: 28 Nov 2006, 08:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 6.880 Mitglied seit: 02 Okt 2006 ![]() |
Hallo zusammen,
meine OP an der HWS ist jetzt 7 Wochen her. Ich habe eine Prothese bekommen und bin sehr zufrieden. Ich hatte am Montag meine Nachuntersuchung und es ist alles in Ordnung. Ich darf jetzt auch meinen Kopf wieder bewegen, muss mich allerdings noch schonen, was heißt, dass ich noch nicht mehr als 5 kg heben soll. Aber damit kann ich leben. Ich wurde in Regensburg an der Uniklinik, Poliklinik für Neurochirurgie operiert, kann ich nur empfehlen. Allen, die es noch bevorsteht, wünsche ich viel Glück!!!! Lisa |
![]() |
![]() ![]() |